Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Orkze haben doch auch 5 positionen, dito Untote (wobei zombie u skelett sich doch recht ähneln)
    Und wenn du RatOgres als skaven auswahl zählst, dann die auch.

Das mit dem Minotauren stört mich schon, da ich grad'n schönes Modell gefunden hab und meinen DE zuischieben wollt, schaut ihn euch mal an!Klickst du hier!!!

Wenns nicht anders geht muss der halt für ein neues Norse team hinhalten, weil für die darf ich ja auch nicht den super Nordmann Oger einsetzten, den ich mir grad geholt hab(Klickst du weiter !!!
  • 4 Wights für Undead waren eine super Sache, aber etwas zu mächtig. Mit 2 ist man auch noch gut dabei wenn man sie richtig einsetzt!

Da stört mich mehr, daß die Necromanten auch Wights verwenden können - aber da kann man nix ändern (als einziges Team 5 Positionsarten!).
  • Ja, Minos gab es bei DE-Teams, ist aber nicht mehr so.

Regeln ändern sich, für deinen One-Turner-Gobbo gibts ja immer noch den Troll, also so ein Verlust für die Orcs ist das auch nicht wirklich. Halblinge, naja da muss halt der Baummensch aushelfen ;)

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

Regeländerungen?!?

PlüschBä

Warum keine oger mehr bei halblingen und vorallem:
    Warum nicht mehr bei Orcs? ich find die sind doch recht gut in einem Orc team unterzubringen!

Und was mich noch ein wenig getroffen hat:

nur noch 2 Verfluchte bei den Untoten, und die UT Mumie kostet jetzt genauso wie die Khemri mUmie 110K
    Ich fands ok das die Untoten die Mumie billiger kriegen, weil sie nur 2 haben, ist aber'n punkt auf dem mann lange rumkauen kann ;) , viel schlimmer find ich das ich jetz keine 4 Verfluchten aufstellen kann ( ja, hab oft ohne Mummies gespielt) und somit sich ab heute alle meine UT listen doch recht ähneln, geht ja gar nicht ohne Mumien mehr!

was ich noch wissen will ist: hatten die DE je zugriff auf Bigguys? ich könnt mir vom DE hintergrund gut ein Minotaurus vorstellen, also: gabs da mal editionen wo BigGs bei DE mitmischen durften?