Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von firstruleoffightclub
Predator hat 3-4 Stunden gedauert
Base 1 Stunde
Keine Ahnung was er damit gemacht hat , hoffentlich kommt das Teil zum Einsatz und steht nicht "nur" in der Vitrine.
Woher kommt es Dir bekannt vor ? ???
War kurz auf CMON zu sehen (8,2er Rating glaub ich)
respekt, die arbeitsgeschwindigkeit bei solcher qualität hätte ich auch gern.
wird dann wohl CMON gewesen sein, obwohl ich mir eingebildet habe zumindest etwas sehr ähnliches unter GD bildern gesehen zu haben. egal, danke für deine bilder, hoffe auf mehr ;).
Original von BrotherDanyael
von welcher kombination sprecht ihr hier, der adler ?(?
sehr schöne arbeit, wielange hast du ungefähr nur für den predator gebraucht?
weißt du zufällig was der auftraggeber damit gemacht hat, mir kommt das alles ein bissl bekannt vor?
+D+
Predator hat 3-4 Stunden gedauert
Base 1 Stunde
Keine Ahnung was er damit gemacht hat , hoffentlich kommt das Teil zum Einsatz und steht nicht "nur" in der Vitrine.
Woher kommt es Dir bekannt vor ? ???
War kurz auf CMON zu sehen (8,2er Rating glaub ich)
Was is der Adler???
Ich rede davon, dass einige Panzerplatten Deathwing-weiß angemalt werden koennten, passt allerdings mehr zum LR. Deswegen wuerd ich einen weißen Engel auf die Seitenpanzerung malen.
von welcher kombination sprecht ihr hier, der adler ?(?
sehr schöne arbeit, wielange hast du ungefähr nur für den predator gebraucht?
weißt du zufällig was der auftraggeber damit gemacht hat, mir kommt das alles ein bissl bekannt vor?
Mankann ja trotzdem einen "Kuttenmarine" so nenn ich meine Dark Angels aus den Blistern auf die Seite des Fahrzeugs malen, am besten mit Schwert, hab ich mal bei nem Land Raider gesehen, sieht echt gut aus, ueber Geschmack kann man sich allerdings streiten.
Predator für die Vitrine.
Auftrag von einem meiner Ami's .
Wasser ist Kunstharz.
Auf die allgemeine Frage zu einer Nahansicht kann ich leider nur eine zweites Bild aus einem anderen Winkel geben , ich hab nur die Abgabebilder gemacht und grossen Bilder schon entsorgt.