Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• wenn du damit den geplanten stand alone codex meinst, da steht noch gar nichts fest. der erste der kommt ist für BlackTemplar, danach steht alles in den sternen. das einzige was ich bisher noch mitbekommen habe, die codizes sind soweit alle mit dem neuen SM Codex mitentwickelt worden, somit alle fast fertig. gewartet wird auf die figurendesigner, dann wird noch schön auf mehrere jahre aufgeteilt. eldar kommen auf jeden fall davor!

+D+
  • Benutzer-Avatarbild

Space Wolves, wann ... ?

jjulianm2

Ist schon bekannt, wann die Space Wolves rauskommen, und ob man dann auch noch seine 13.te Kompanie spielen darf/ob die 13. in die Space Wolve Armee eingegliedert wird? Ich wollt mich naemlich blad ( ja, ich weiß sie kommen vielleicht im Herbst) Eldar oder Space Wolves anfangen. Waere schoen, wenn jemand etwas weiß.

Eldar, oder doch SW´s, aber der neue Serpent ... Wolven ... Cybots ... Autchar ...