Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gerade die Vampire können viel Frust beim Spieler produzieren.
Stellt euch vor ein Vampire steht in 3 Tackle Zonen, und bekommt plötzlich Blutlust. Dann muss er erstmal bei 4+ und 3+ dodgen - ohne Reroll fast sicher ein Turnover.
mhm ich werd sie warscheinlich auch nehmen mirgefallen die Vampire einfach nur gut.
Ich werd sicher ein paar startprobleme haben aber das wird sich hoffentlich dann legen.
apo
Naja zumindest haben sie die Blood Lust schon etwas entschärft (man kan auch liegende Thralls beissen)!
Taktisch ist das Team sicher eine Herausforderung. Wenn man z.B. mit einem Vamp sicher scoren will muß man halt vorher einen Thrall 1 Feld vor die Endzone stellen - dann geht der Vamp (wenn er einen 1-er hatte) einfach in die Endzone beisst den Thrall und TD :]
Mich reizen sie auf jedenfall sehr für die neue Saison weil es mal komplett was anderes ist!
Ich hab mir mal das Vampir Team angeschaut und ich weis nicht aber findet ihr die Vampire gut? wegen der Blood Lust.
ich find dadurch werden sie extrem schlecht.
apo