Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• gleiches bei mir da ich am westende von wien wohne
    die gegend um mariahilf wird ja zum mekka für alle gamefans :D :D :D

BTL
    Xun

Ps: habt ihr das schon auf der wow hompage aktualisiert?
  • also was das parken dort mit der stadthalle oder mit der mariahilferstrasse zu tun hat weiß ich wirklich nicht.
    wer in die halle geht parkt dort (die haben nen parkplatz und dort gibts genug seitenstrassen) und auf der mahi ist sowieso alles kurzparkzone und man findet dort und in den unmittelbarenseitengassen genug parkplätze.

an der parkplatzsituation wird sich meiner meinung nach nichts ändern.
    wieder innerer bezirk
    wieder nähe zu einem bezirk, der kein parkpickerl hat.
  • ich denke dass Parkplätze fast überall in Wien, va zentrumsnäher, ein Problem sind. Das war so, da hat sich wohl wenig geändert. Ein wenig wird man wohl immer suchen müssen. Problematisch wird es vermutlich nur bei Konzerten in der Stadthalle oä. Da das Lokal mit öffis gut erreichbar sind würde ich eventuell in Erdberg oder Siebenhirten stehenbleiben und dann diese nützen.
    Ich denke dass ich es DIESMAL schaffe das WOW Lokal einmal selber zu sehen...

Sia
  • Leute alle diejenigen die Parkplatz Prob haben sehts doch mal positiv ;)

Dafür ists trocken,warm und groß :)

Da würde ich sogar eine Bim Station fahren wenns wirklich sein muss (glaube aber eher nicht *hehe* eher friert die Hölle zu bevor ich in ne Bim einsteige *hehe*)

Mfg

Wintics
  • Ja muss ich auch sagen, Parkplatzprobleme habe ich dort selten bis gar nicht (natürlich Samstag Vormittag ist eine Ausnahme). Aber ansonsten gibt es dort genug Seitengassen wo man einen Platz für die Karre findet

Nur ich würde euch raten fahrt mit der U6, oder dem 5er. Wiener Öffis haben eh super intervalle, und Stau gibts bei der U6 sowieso nie
  • na ja, jungs, aber die hauptöffnungstage des WOW sind Mittwoch ab 18 Uhr (da sollte sich ein Parkplaz ausgehen) und Sonntag ab 11 Uhr (da sollten auch alle geschäfte zu haben)....

Also soo schlecht sehe ich die Parkmöglichkeiten auch mal nicht, war ja bisher auch net immer der Hit.

Gruß Zweifler
  • Sehe das neue Lokal auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gratulation, dass ein schönes und trockenes Lokal gefunden wurde, ob ich aber hinkomme ist eine andere Frage. Ich fahre meist mit dem Auto und die Kaiserstrasse ist selten dämlich zum Parken. Samstag kann man es sowieso vergessen, weil dann alle auf der Mariahü einkaufen sind. Und über den Gürtel in den 20. oder retour ist eine Weltreise im Hauptverkehr.
  • ich komme ja nicht aus dem 2x en *hehe* Ich wohne nur dort *hehe* Strasshof ist 5 Minuten von Gänserndorf weg :)

Ich muss mir mal die Route genau angucken. Weil der Gürtel zu Stosszeit ist sicher keine Freude mit der Karre :(

EDIT:

@Dark Chaos Master

Und wie komme ich am nächsten tag in die Arbeit ??*hehe*
    Nö um das Auto komme ich nicht rum.