Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Das Connection Problem habe ich auch. War allerdings schon beim alten AB so, allerdings ist das nur bei mir zuhause so, in der Arbeit täts funtionieren (seufz). Liegt vielleicht am ABSL Anschluss, jedefalls sackt die Verbindungsgeschwindigkeit dramatisch ab, sobald man auf der Wolflair Sie herumsurft, abr schon beim alten AB hats gut 15 Anläufe gebraucht, bis es von zuhause geklappt hat.
    Ich werds aber heute nochmal versuchen.
    Beim heutigen Dollar / Euro Kurs ist der AB ein echtes Schnäppchen :D :D
    Netterweise findest sich auf der AB-Homepage auch ein Währungsumrechner, sodass man gleich sehen kann wie angenehm billig die Scahe für Europäer heutzutage ist.

Zu den Lizenzen. Auf der AB Homepage sthet zumindest, dass man die Lizenz für 2 Computer erwirbt (ist vielleicht nur bei Neukauf der Vollversion so). Man bekommt einen 2. Code, mit dem man dan AB auch auf einen Zweitcomputer lizensieren kann.
    Hat jemand schon Erfahrung damit?
  • also als alter v 1.4 Benutzer und Nutzniesser von Rob Broom habe ich natürlich die Vollversion gekauft.
    Die Lizenz gilt nur für EINEN Pc nit mehr- Wenn man eine alte version hat erhält man einen Discount bomus in meinen fall 15 ? umgerechnet. Download war echt schwierig (vermutlich meine connection) Rob hat mir aber einen alternativen DL zur verfügung gestellt der auf Anhieb klappte.
    Der neue AB ist PARALLEL zum alten betreibbar(also nix sorry no valid files ) und mehr windows like. Es gibt bis dato
    WHFB (noch in der basic form ohne den ganzen SOC schnickschnack ..) BFG Fairy Meat und CO ...alle Authoren der files haben isch bereiterklärt die files für V3 zu adaptieren dh es sollten demnächst die restlichen Files eintrudeln.
    Alles in allem ist der neue überischtlicher versatiler und leichter zu bedienen.

Sia

leicht 15? upgrade wert..va wenn man nit kopfrechnen kann wie ich..
  • @Sia: gibt es schon daten für WHF und 40k? Evtl endlich der neue SM codex drin? :rolleyes:

Naja so kann man auch Geld machen... Kunden die den AB grade erst gekauft haben eine neue Version vor die Nase setzen und nochmal kassieren... :evil: