nein, er wird kommen um uns alle zu strafen und zu richten *gg*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Hey pass auf was du schreibst, noch bin ich in Österreich!!!
-
wir werden dich vermissen! *lol*
echt nett geschrieben, wieder mal so streberhaft *gg* -
Hallo Leute,
Ich werde am 30. in den Norden fahren, in ein Land, in dessen Höhen sich noch kein Mensch meiner Familie gewagt hat. eisige Winter und die Aurora umschneien die Bewohner dieses Landes, die es stolz in ihrer Landessprache "Deudtschlandt" nennen.
Oh.
Na dann packen wir mal, womit fangen wir denn an... hm.
Minis. Minis! unbedingt! Alte haben ihren Schrittmacher, ich meine Bogenschützen!
Essen für die Fahrt.
Farben.
Pinsel.
mehr Minis.
Werkzeuge.
Kleber.
Noch ein paar Farben.
Noch ein Pinsel.
Mehr Minis... mmmmhGehirne... ups sorry
Kleidung.
Geld.
Kamm.
Axe.
Zahputzzeug... ieeeh!
Irgendwann bin ich draufgekommen, dass ich noch unterwäsche und socken brauch.
Nuja, nachdem das ganze eingepackt war, dachte ich an den Freund, der dort oben auf mich wartete und seine Kroxigore... noch eine Repetierspeerschleuder...*quetsch*, ahhh! da steht noch mein Magier... *megaquetsch* und was mach ich da oben bloß ohne Zollmaßband? *Gigaquetsch*
So. Endlich alles eingepackt. Alles?
Näää!
Denn was mach ich bei FÜNF Stunden Fahrt... ohne Block und stift?
Also den Rucksack hernehmen... auspacken... Geschichte-Buch... Deutschheft... Bio-Test von vor einem Monat... tote Maus... fragt nicht.
Gut und was jetzt rein?
Viiieeel rein.
Nämlich den besagten Block mit Stift drin, Ein Sackerl Nimm2, ein schöner Block Traubenzucker *hihi... crazy... DEXTRO!!! herumtoll*, Taschenrechner und PostIts(Zum Punkteberechnen), und drei volle Packungen Sparschokoladereiswaffeln(what a word).
Lekkkker.
Hmmm. was noch?
Achja, Reisepass und Schlapfen("Heast du brauchst schlapfen, wir sind halt die Ausnahme mit unserer Fußbodenheizung!!! Marsch und holen!!!")
Dann noch Geld und Gratisfahrschein(hah!).
So.
Ich bin fertig.
Nööö! ohne Pullover isses halt ziemlich kalt, dann noch eine ImSchneeHerumTollHose(kurz...ISHTH???) und zu guter letzt...
MINIS
MINIS
MINIS
GEHIRNE
Häh?
Also dann
Servus, pfiat eich und scheene griaß
"Gudthen Thak Deudtschlandt"
Drei Tage keine Festung *heul*