Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab vergessen die sonderregeln zu lesen und bin nach lp gegangen, sry
edit: eigentlich hab ichs gar nicht gesehen, weils so weit unten auf der seite steht und ich hab schlechtes licht beim pc, stimmt wirklich und nochmals sry
Ein erhabener Dämon muss doch auch einem 50 mm Base stehen, oder?
Ich bin mir da aber nicht 100% sicher.
Obwohl die Einheitenstärke von 3 dafür spricht.
Ich wäre sehr dankbar wenn das jemand klären könnte.