Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Oli... dann kommst halt öffentlich. Kann ja net so das Problem sein... *G* oder lass die Schrottkiste halt reparieren. Bitte schau, dass du Mittwoch da sein kannst, dann könntest mir die Echsen und die HE mitnehmen un dich gebe dir die Gwindi Sachen und dein Geld. Die beiden Kroxis wirst wohl noch net fertig haben oder?
Gruß Zweifler
öffis funkt leider nicht sorry - und ja wennst mir bis montag 2000 ? fürn neues getriebe überweist dann komm ich mittwoch - wenn nicht seh ich schwarz im moment beschissenes neues jahr dabei isses noch ned amal
@loge.. ich schau, dass ich um 18 Uhr da sein kann, ich bin dann allerdings wohl bis zum Ende da...
@Oli... dann kommst halt öffentlich. Kann ja net so das Problem sein... *G* oder lass die Schrottkiste halt reparieren. Bitte schau, dass du Mittwoch da sein kannst, dann könntest mir die Echsen und die HE mitnehmen un dich gebe dir die Gwindi Sachen und dein Geld. Die beiden Kroxis wirst wohl noch net fertig haben oder?
Original von zweifler
- BrotherDanyael, deine Dogtags gibts anscheinend im Monet nicht, Geld gibts zurück! *sorry*
ich dachte ich erspar mir eine bestellung... naja, kann man nichts machen.
trotzdem danke, geld kannst du mir ja bei gelegenheit zurücküberweisen oder im club hinterlegen.
@Oli
hab vor einiger zeit mal im HHvol1 geblättert, war in der spielerei. ob sie es noch haben weiß ich leider nicht.
So jungs die gute Nachricht ist, die Gwindi Bestellung ist da....
die schlechte ist, es türmt sich bei mir, daher will ich das Zeug los werden!
Ob ich es diesen Sonntag schaffe oder am nächsten Mittwoch werde ich noch so schnell wie möglihc bekannt geben. Bitte schaut aberm, dass ihr zum angegebenen Termin Zeit habt oder jemanden schickt der das Zeug holt und die Kohle, falls noch nicht überwiesen, abgibt!
Die zweite schlechte Nachricht:
- Oli, das Horus Heresy Artbook Vol 1 war nicht mehr auf Lager (müsste neu bestellt werden)
- BrotherDanyael, deine Dogtags gibts anscheinend im Monet nicht, Geld gibts zurück! *sorry*