Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na das war ja eh wieder GIT pur..in höchstform
10 einser in einer runde davon 5 hintereinander dann noch alle wichtigen tests versauen und man kann anfangen schadensbegrenzung zu betreiben
ich frag mich echt wie lange mich meine orks noch auf die probe stellen wollen.
dabei hats ja so schön angefangen mit dem falken-auge-treffer auf die Chosen :]
tzzz ... jetzt darf ich schon wieder botenjunge spielen
@gittigit: so wies ausschaut komm ich erst um 2150 Uhr vom Berg weg, also bin ich erst um 2215 Uhr im Club. Ich hoffe du hast trotzdem Lust auf unser spielchen, ich hab schon seit dem WOW MS nicht mehr gespielt, freu mich schon sehr :))
könnten wir uns fürs salzburger turnier gelände vom club ausborgen? falls ja, könnte mir jemand etwas mitnehmen, da ich am mittwoch nicht in den club komme?
wenn ja: ideal wäre eine kleine mauer aus 2 sektionen (möglichst 6 zoll lang), ein wald (6 zoll durchmesser) und eine feslformation (ebenfalls 6 zoll durchmesser)...
Na dann bis morgen jungs.. muss jetzt aus der Hacken wieder heim, da gibts erst wieder I-Net, wenn die Jungs vom kabel da waren... (vielleicht klappt das ja heute)