Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich könnt auch Minas Tirith Ritter und Elbische Bogenschützen nehmen, aber da ich leider nicht mitmachen kann, wirds eh nix, meine Mitfahrgelegenheit is nimmer vorhanden und ich will und kann nicht so früh aufstehehn um dann zum Zug zu hatschen.
Aber bei nem Turnier typischen Durchbruch Szenario umso mehr .... reine Kaverlarie Armeen waren schon immer beliebt bei Turnieren und mcih düncht auf so ein ... Turnier zielt die Liste
Also, ich hätte ne Frage zum Thema Armee fürs Turnier und zwar ergeben sich mit meinen Rittern einige Schwierigkeiten und zwar:
Ich tendiere zu 15 Rittern von Minas Tirith, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, weil die 18 Reiter von Rohan mich auch irgendwie versuchen.
Ich dachte mir das ich die Ritter von MT einsetze, da sie besser gepanzert sind, andererseits sind die Rohirrim Meisterhafte Reiter, was ihnen eine Vorteil verschafft.