Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn Du Waffe zerstörst bekommst geht beim Annihilator natürlich die gesyncte drauf ..
Die maschinenkanone beim Destructor ist auch gegen Weiche und harte Ziele verwendbar , hat auch zwei Schuss
Plan 2 ( besser)
Kauf Dir wenn Du kannst "Rare earth" magneten , sind sehr starke und auch kleine Magneten mt denen Du die Waffen an die Kuppeln hängen kannst (Bolter oder LK wie Du es brauchst).
Eventuell als Bitz Bestellung einen zweiten Turm , so bist Du mit ca 42? super Flexibel .
Dämonen Geist hat aber nicht die gleichen Auswirkungen wie Maschinengeist .
Dämonengeist : 20p , fahrzeug kann nicht mehr transportieren und ignoriert crew durchgeschüttelt oder betäubt
maschinengeist : 30p , falls das fahrzeug ein crew betäubt ereignis hatte kann das fahrzeug trotzdem gerade aus bis zu seiner maximal beweguns grenze fahren , ausserdem kann der maschinengeist solange das fahrzeug nicht mehr als 6 zoll gefahren ist unabhängig von den waffen die das fahrzeug sonst nur abfeuern könnte (bei 6" bei fahrzeugen wie einem predator 1 primär und alle sekundär waffen wenn ich mich nicht irre , also wenn der predator 1. synchr. las kanone hat und 2 las kanonen (9 s also alle 3 primär ) dürfte er nur 1 dieser primär waffen abfeuern wenn er sich bewegt hat .Mit dem Maschinengeist darf er also (maximal 6 zoll bewegt) wie schon weiter oben erwähnt zwei waffen abfeuern , eine mit bf 2 (am besten die synchr. las kanonen) und 1 seiten kuppel las kanone.
weißt du wieviel pkte ein predator kostet?
(punkte mein ich^^)
also auch kein rhino?
naja also ich melde mich für das 1k pktespiel an.....
hab bis ende der ferien zeit was aufzzubaun....
ah ok danke zahlt sich schon aus und dann noch LK s in seitenkuppeln!
hmm werde mal mein rhino fertig bemalen und dann kaufe ich mir eine geißel oder einen predator ....was nützt sich bei 500 pkten mehr?
Maschinengeist erlaubt dir eine Waffe mehr als normalerweise erlaubt in der selben Runden abzufeuern.
Der Maschinengeist hat BF2 darum empfiehlt es sich beim Annihilator die synchronisierte LK dafür zu nehmen