Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ mu ..ich kriege es theoretisch auch demnächst...wenn du Zeit hast gerne. habe aber 2 Spiele..wäre mir in 2 wochen fast lieber dann komme ich mit meiner Wolfen armee ..(oder auch nit)
@All
Gerald ist theoretisch ab 1700 vor ort
ich werde eine WHFB Armee und eine 40 K Armee mitnehmen vorzugsweise KEINE SM. Ab 2000 habe ich eine kleine partie mit Hoti vor
Im Prinzip habe ich heute Aufsperrdienst, ich werde, so es der Verkehr zulässt um 18:00 Uhr da sein.
Ich fahr um 17:00 Uhr in St.Pölten weg, sofern nicht ein Stau auf der Autobahn ist, sollte also ab 18:00 Uhr offen sein.
Evtl. kommt Sia früher, der hat auch einen Schlüssel. den von Claus habe ich dzt.
Alternativ wäre noch Wolf Christian mit seiner Armee.
Ich bin nicht sicher was er mitnimmt, möglicherweise seine Tiermenschen Armee (Minotaurenarmee, ohne Gors/Ungors), oder auch Chaos/Vampire/Khemri.
Punkte musst du halt dann mit ihm ausmachen. 2250 hat er auf jeden Fall auch mit. Ob 2500 in seiner liste sind weiss ich nicht.
Er hat erst am Mittwoch eine schwere Niederlage mit seinen Minotauren gegen Werners Hochelfen hinnehmen müssen.
Außer von frischen Semmeln ist von allen anderen Dingen genug vorhanden
Ich werde da sein, hab aber schon ein 2.500er und 1.000er Spielchen auf meiner Zeitkarte vermerkt, weis also nicht ob sich da sonst noch was ausgehen würde.
2250 Pkt. Hochelfen wollen besiegt werden. Ist eine Liste nach ÖMS Armychoice aufgebaut (Abzug -1)
Meine eigene Zwergenarmee steht ebenfalls als Gegner bereit.
Grösse der Schlacht nach Vereinbarung. (bis Fr. vormittag).
Christian wird wohl seine Chaosarmee mitnehmen, da bin ich aber noch nicht sicher. Auch für ihn such ich einen gegner.
Geöffnet wird das Clublokal um ca. 18:00 Uhr. Ich habe Shclüsseldienst werde aber vor 18:00 Uhr nicht in Wien sein.
PS.: @ Sia
Da du kommst, kannst du evtl. das aufsperren übernehmen, wenn du vor mir ankommst.
Wie sieht es mit Verpflegung (Bier, Getränke, Würstel) aus?
Muss ich was besorgen (ausser Semmeln).