Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Freut mich, dass es euch gefallen hat...

Die Endergebnisse werd ich in den allgemeinen Event-Bereich schreiben...

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich auf das nächste WM Event hinweisen...
    Am 4. September 2005 wird das WM Line of Battle in der Fasangasse steigen.
    • - Eintägiges WM Einzel mit 2000 Punkten (kann evtl auf 1500 reduziert werden, wenn Bedarf besteht)
    • - Magische Gegenstände normal erlaubt
    • - Bemalpflicht

Weitere Details gebe ich dann im Forum rechtzeitig bekannt.

Grüsse,
    Gerald
  • @Slann: Na, das wird einen schönen Eindruck machen, wenn du die ganze Zeit bei der Hochzeit deiner Schwester heulen wirst... :D Normalerweise ist das doch Sache der Mutter... :D :D

Grüsse,
    Gerald
  • Anmeldeschluss ist eigentlich erst am 31. Jänner, aber ich kann euch beruhigen, wir haben schon jetzt mehr als 8 Spieler.
    Die Zusammenstellung der Teams erwartet euch bitte ca. ab 1. Februar.

Grüsse,
    Gerald
  • Wie siehst dann eigentlich mit der einteilung aus wer mit wem spielt ??
    Weiß man das erst beim Tunier oder wird das vorher schon bekannt geben damit man sich vielleicht mit der person zusammenreden kann?
  • @ geisterl
    frage - wie siehts denn nun aus? wieviele leute haben sich eigentlich definitiv bzw. fast definitiv fürs turnier angemeldet?

wieviele müssen teilnehmen, dass es sicher stattfindet? 8?

da ich beruflich und nun auch seit mehr als einer woche privat mehr als im stress bin (haussuche mit planungen, besprechungen, etc.) würd ich gerne wissen, ob ich damit rechnen kann oder nicht. ich muss mir meine verbliebene hobbyzeit wirklich ziemlich zusammenkratzen...

lg
    alex
  • @ Athelstan: Mal sehen - ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wieder mit dir das Schlachtfeld unsicher zu machen. Ach ja, da ich immer noch (leider schleppend langsam) an meiner Chaos Armee male, würde ich in jedem Fall wieder Chaos in die Schlacht führen. Ich versuche in jedem Fall, mir den Termin frei zu halten.
  • @ trial rules - verstehe ich. dann wird meine liste so ziemlich ident sein wie letztes mal (auch aus mangel an alternativen :D). ansonsten hätte ich mal meine brut ausprobiert, da die ja doch durch die trial rules dazugewonnen haben.

@ slayer - also die sollte man sowieso verbieten - oder zumindest wenn rené damit spielt :D
  • sorry ich kann dieses mal wirklich nicht. Habe die GV am 4.2. habe ein 40K turnier am 30 und den kampagnentag am 15...sollte ich mich nicht auf Herbergssuche begeben wollen muß ich auf dieses turnier verzichten

Sia
  • ad Bemalung
    Leuchtet mir ein, dass beim First Blood die Bemalung nicht sooo wichtig ist. Trotzdem hab ich mich für die Bemalwertung entschieden, weil...
    1) will ich einen Bemal-Standard schaffen, der für alle Turniere gilt
    2) soll es einen Anreiz geben, sich eine eigene Armee zuzulegen und zu bemalen
    3) einige "Anfänger" werden jetzt schon das zweite mal antreten und haben vielleicht schon einen guten Teil bemalt. Denen wollen wir doch das kleine Erfolgserlebnis gönnen. ;) Und es sind ja eh nur 1000 Punkte... ;)

ad Trial Rules
    Das ist eine schwierige Gschicht. Bei einem echten Anfänger-Turnier gehe ich nicht davon aus, dass alle Spieler Zugang zu den Trial Rules haben, sondern im besten Fall das Grundregelbuch gelesen haben, deswegen tendiere ich mal von vornherein dazu, dass nur die Original-Armeelisten aus dem Regelbuch gelten sollten (auch weil für einen Anfänger eh genug zu lernen ist - wir wollen ja nicht zusätzlich verwirren...). Wenn mal bekannt ist, wer teilnimmt, und der Wunsch danach vorherrscht, kann man das vielleicht überdenken. Aber so einfach wäre das dann immer noch nicht - bei Zwergen müsste man mMn die neue Trollslayer-Regeln verändern, damit sie brauchbar sind.

Grüsse,
    Gerald
  • Komme gerne - werden schnorren :D, vielleicht sind aber auch schon 1K Hochelfen fertig (aber großes vielleicht).

Möchte aber keinem "Echten" Newbie (im Vergleich zu mir altem Veteran :P) einen Platz streitig machen.

Bemaltwertung --- könnte fallen. Vielleicht einen Sonderpreis für die drei schönsten Armeen (in einer Sonderwertung).

Und Bemalung ist doch so&so Pflicht ??
  • die neuen trial-regeln finden einsatz?

ich hab leider seit unserem ersten turnier kein einziges game mehr gespielt und auch keine neuen regimenter aufgestellt.

interesse hätte ich - auch mit meinem damaligen kongenialen chaoten-partner würde ich liebendgerne gemeinsam ins feld ziehen. jedoch kann es bei der vielzahl an völker die michi hat, durchaus sein, dass er diesmal mit einer anderen armee aufzieht - wenn er überhaupt zeit hat! :))

das jahr ist irgendwie schneller vergangen als ich es mitbekommen habe. :D

ich check den termin ab - interesse hätte ich schon.
  • Slann war letztes Mal eh dabei :-). Schaum ma mal, wie das terminlich bei mir aussieht.
    Was mir letztens nicht so gefallen hat waren die Bemalpunkte. Sicher ist gewinnen nicht alles, aber trotzdem würd ich es passender finden, dass die nix zählt.... nur um die 3 Punkte zu bekommen wird sicher kein Neuling mal schnell 1k anmalen ;-).

Also ich guck mal in meinen Terminkalender.