Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich hab beim chaoskrieger zusammenbauen auch rammstein gehört, hat wirklich geholfen, aber zum spielen würd ich dann doch lieber irgendwas gothic-orchestral mäßiges nehmen
ich hab ein pc-spiel das nennt sich Siege of Avalon, die tracks von dem spiel kann man sich auf ne cd spielen, die passen 1a zu fantasy (ein bisschen was mit trommeln und pauken, ein bisschen was gezupftes)
Rutger spielt den Anführer einer Söldnerbande im ausgehenden Mittelalter -ein schmutziger, brutaler Verhoeven Film - - mit viel "Flesh & Blood" eben - allerdings nicht einmal ein schlechter Film auf seine Art.
Mit Fantasy hat der definitiv eigentlich nichts zu tun -Als Buch wäre es eher eine "historische Fiktion".
also sagt mir jetzt gar nichts, weder das cover noch der deutsche titel. obwohl ich lange zeit nach fantasy titeln ausschau gehalten habe.
naja, werde mich bei gelegenheit umsehen, vielleicht erwisch ich ja was auf ebay. danke für die zusatz info!
Flesh+Blood oder Fleisch und Blut - eine recht kultiger Mittelalter"spaß" mit Rutger Hauer - aus den 80ern und soweit ich weiß nur als Video in D gelaufen.
Original von Daemus
[*]Flesh & Blood (selten - auch ein Score von Basil Poledouris)
sagt mir jetzt gar nichts, wie alt ca. ?
auf dem 'Gladiator' OST gibts noch ein paar stimmungsvolle tracks und 'Conan the Barbarian' kann ich unterschreiben. für mich ein all time fav!