Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das mach ich, sobald ich wieder Zeit habe, mich um solche Dinge zu kümmern. Wird in den nächsten Wochen passieren, dann gibt's auch wieder ein Update der Homepage.
Wann wird das Sitzungsprotokoll der letzten Sitzung (naja , die ist ja auch schon ewig her) endlich veröffentlicht?ich meine die Sitzung wo zb. die Umstellung der SiegesPkt. Verteilung für die STMS beschlossen wurde..
Hab ja schon vor ca. 1.5 Monaten darum gebeten wurde aber "abgewimmelt"..
Wenn ihr immer gleich über PMs informiert werden wollt - auch dann wenn ihr schon reingeschaut habt und ein paar Sekunden später eine speziell für euch kommt - gibts eine einfache Methode:
Geht in euer Profil: Enstellungen editieren
Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten. Ja Nein
Klickt auf Ja und eure PMs kommen sofort bei euch an!
Wir als SLTAS haben von GW einen Brief bekommen in dem uns zugesichert wird, dass wir die Steirischen Meisterschaften in allen GW Spielen durchführen dürfen.
Macht sich echt gut das GW Logo!
Vielleicht kann Grey ihn ja auf der SLTAS Website ins Netz stellen...
E-Mail ausdrucken und in den Aktenordner geben... nicht dass diese Mail uns dann verloren geht und wir irgendwann mal "abserviert" werden mit ner heftigen Geldstrafe...