Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• @Delirium
    Nein, der Warpblitz kommt nicht von oben (auch nicht der von den Warlocks)

Ich empfehle aber zwecks Studium die Chroniken 3, da dort Alles auf mehreren Seiten beschrieben ist.
  • der warpblitz kommt auch von oben ... hoff ich mal.....:)

jo ich hab ma dacht ich zauber und fetz erm mit jezzials tot....weil so gfährlich is in holzi sei liste ned (war gestern bei ihm und hab mas durchglesen am PC :))

more time Delirium
  • Schade!!!

Na dann werd ich versuchen ihn mit meinen 2 Rep's Strukturpunkte runterzuhauen.
    Streitwagen kann ich leider nicht opfern, da auf dem einzigen den ich spiel mein General draufsitzt!
    Die Echsenritter will ich dafür auch nicht verbraten.
    Sonst hab ich nix was stärker als is als S3 (naja eine Hexenpriesterin mit Blutfeuer, aber der scheiß DP hat ja keinen W)
    Zaubern wird leider auch nicht funktionieren, da ich nur 2 Lv.1 mit hab. (bei uns wird leider von ziemlich vielen auf heavy magic gesetzt)
  • Also zaubern geht echt gut, habs binnen 2 Magiephasen geschafft, den Panzer auf fast keine Strukturpunkte runter zu bringen, einfach ein paar Mal Zorn des Khaine (2w6 Treffer S4, schöner gebundener Zauber :D), und die Sache war erledigt. Er konnte maximal 1 Dampfpunkt machen, von da weg war die Sache nicht mehr gefährlich.
  • Original von MaStErEnSi
    also soviel ich weis können DE alle 8 basislehren auswählen und eben ncoh schwarze magie aber bei der muss ich sagen kenn ich mich nicth so aus

was du nicht sagst...auf das wäre ich jetzt nie gekommen...

bitte nichts posten wenn man nichts weiß, das is ja a Krampf

DE können: Schwarze Magie, Lehre der Schatten u Lehre des Todes ziehen.
  • Original von Claus
    @Rene
    Naja, nicht so wirklich.

Alle normalen Geschoßzauber müssen genauso würfeln ob sie starke oder schwache Panzerung treffen und nur die die Zauber die von Oben kommen....als da wäre Komet von Casandora, Blitzschlag....etc. treffen automatisch die schwache Panzerung.

Es wird auch nicht so leicht sein den Panzer auf unter 18 Strukturpunkte zu bringen, wenn die reine Rammvariante mit 29 Strukturpunkten verwendet wird.

Naja, so 2W6 Treffer der Stärke 4 können schon weh tun, egal von wo sie kommen... und man riskiert nix dabei. Hab aber zu lang keine E gespielt sodass ich jetzt auch nicht weiß, wies bei denen mit Magie aussieht.
  • JA, das ist mir klar:

Aber ist ein berittenes Charaktermodell, auf Pferd (ES 2) ein einzelnes Modell oder nicht, schon oder?

@ Plänkler die "fixiert" sind.

Ist klar, dann haben sie ja auch eine Flanke in die sie angegriffen werden können bzw. können dem DP nicht ausweichen.

@ Haargroth

Regeln sind in einem White Dwarf zu finden.
    Ausserdem in den CHroniken 1 und 3.
    Möglicherweise auch als Download auf der GW Homepage, zumindest auf der englischen.

mfg

Bernhard
  • Ja, der Panzerhandschuh ist natürlich die optimale Waffe gegen den Dampfpanzer.

4 Attacken mit St. 8 reissen ihm wahrscheinlich einiges an Strukturpunkten runter.

@ Die Dampfpanzerkenner

ISt meine Annahme bezüglich ES 1 od. 2 korrekt. Ein Einzelner Reiter kann nicht gerammt werden? In den Chroniken steht der Absatz so drin, dass Einzelmodelle mit ES 1 od. 2 bzw. Plänkler nicht angegriffen werden können.

mfg

Bernhard
  • staerke acht, so wirds gemacht!

ignorieren wuerde ich ihn erst wenn er nurnoch <10 punkte hat... und selbst dann nicht wenn er eine salvenkanone hat ;)

aber prinzipiell sollte ein elf dagegen keine probleme haben
  • @Rene
    Naja, nicht so wirklich.

Alle normalen Geschoßzauber müssen genauso würfeln ob sie starke oder schwache Panzerung treffen und nur die die Zauber die von Oben kommen....als da wäre Komet von Casandora, Blitzschlag....etc. treffen automatisch die schwache Panzerung.

Es wird auch nicht so leicht sein den Panzer auf unter 18 Strukturpunkte zu bringen, wenn die reine Rammvariante mit 29 Strukturpunkten verwendet wird.