Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Demut, ich bin demütig wenn ich vor meinem Meister stehe oder meiner Frau, aber..........sicher nicht am Warhammer Schlachtfeld vor euch beiden.
Wenn der Lobo mitmacht, kömma ja um ein Bier spielen um den Anreiz zu erhöhen.......aber bitte nicht unbedingt Cheesy oder Bärtig aufstellen (wobei das bei Zwergen unmöglich ist), weil das werde ich ja auch nicht machen.
Hi, ich werd am Freitag das erste Mal kommen und gegen den Claus spielen, wie abgemacht, daher, ich freue mich auf eine Menge neuer guter Bekanntschaften
mfg Paul (Ich weiß das es noch einen anderen gibt, mit dem geh ich in die Klasse)
Ich werde da sein, schließlich sperr ich ja auf. Da diesmal kein Siedler Spiel geplant ist :), bin ich frei, um die Warmaster-Domäne für mich und mein Volk gegen alle anderen frevelhaften Angreifer zu verteidigen !
Habe Lust, muß aber noch ein anderes Spielchen auch absolvieren, also bin mir nicht sicher ob sich das ausgehen wird, es sei denn ich fang um 17h00 gleich an und wickle das ganz schnell ab