Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• ok, habe jetzt bei beiden Spielen die Mindestvorraussetzungen verglichen...Sorry, hab mich geirrt, sind doch fast gleich, bei Vampire sogar ein klein wenig höher! Hab anscheinend was verwechselt! Sorry!

Lord_Kamuhe
  • ja ich weiß dass es die selbe engine hat wie Half Life 2....aber ich bild mir echt ein dass es bei nen Freund rennt bei dem Half Life 2 net geht ?(

Kann aber auch sein dass der Blödsinn erzählt, aber ich hab ihn halt mal geglaubt

und trotz gleicher engine vergleich ich nicht gern RPGs mit Shootern...is halt einfach für mich was ganz anderes, manche Sachen lassen sich zwar schon vergleichen, aber das meiste halt nicht, weils ein halt einfach ein anderes Genre ist ;P

hmm City Of Heroes sagt mir zwar was, aber ich kanns im Moment net einordnen....muss mal danach suchen *g*

lg

Lord_Kamuhe
  • ähm i möcht ja nix sagen.... aber du weisst schon das vampire die gleiche engine wie half life 2 verwendet und damit praktisch dieselben systemanforderungen hat? ?(

eigentlich hat vampire 2 sogar die deutlich höheren da sie die engine einfach schlechter ausnutzen...

also warum sollte man es nicht mit hl2 vergleichen (welches bei übrigens 100% flüssig rennt was vamp 2 net ganz tut)

i spiel grad city of heroes *g*
    des hat auch was :D
  • ja ich weiß aber ich vergleiche das Spiel nicht mit Half-Life?...klar könnte man mehr rausholen, aber dafür läuft Vampire auch auf PCs, auf denen Half-Life? nicht laufen würd...und mir ist die Grafik bei Rollenspielen nicht unbedingt so wichtig! Trotzdem ist die Grafik sehr gut bei Vampire (und wie gesagt, im mom bin ich einfach süchtig danach, mittlere 90 wär auf alle Fälle übertrieben *LoL*)...aber keine Sorge, das legt sich schon, ich habs jetzt 5mal durch, jetzt wirds sicher bald fad *g*

(Außerdem zocke ich jetzt Hdr Schlacht um Mittelerde ;P)

Aber ich find nicht, dass die Bugs die Atmosphäre ruinieren...ein paar sind zwar lästig, aber man hat noch immer ne geile Atmosphäre...die Clipping-Fehler sind zwar auch lästig, aber jetzt mit dem Patch fast nicht mehr vorhanden (nur noch ab und zu durch Wände sehen ;P)

Aber die verbliebenden Fehler sind nichts, was sich nicht durch noch nen Patch beheben lässt, auch wenn die Patcherei natürlich nervig ist und ein gutes Spiel keinen Patch so dringend brauchen sollte...

Aber wie gesagt, ich vergleiche Rollenspiele nur ungern mit Ego-Shooter, weil ich eher auch nach Grafik gehe, was mir bei Rollenspiele eben nicht wichtig ist...

Naja, NWN hätt ich damals auch viel geben wie ich süchtig danach war ;P

naja, es bleibt für mich zumindest eines der geilsten RPG's die ich je gespielt habe *g*

greetz

Lord_Kamuhe
  • also ich finde vampires 2 zwar wirklich gut nur es stimmt dass es sich durch die 1) offensichtlichen 2) dämlichen bugs einiges von der atmosphäre ruiniert die es sonst hätte...

was mir vor allem aufgefallen ist nachdem ich jetzt half life 2 versucht habe:
    ja vampire 2 verwendet die HL2 engine... aber es nutzt sie nicht aus...
    HL2 beweist was man aus der engine alles rausholen KANN (oh wunder sie haben sie selbst geschrieben) aber das tut V2 bei weitem nicht... stattdessen haben sie unzerstörbare flaschen, clipping fehler.. soundfehler... nein ich finde nicht dass ein solches game eine hohe 90er wertung wert ist.. allerdings auch nicht wenn es bugfrei wäre.. es ist gut aber es haut mich nicht sooo vom hocker wie andere games..

ich bin für hohe 80er und das hatte es auch...

bei HL2 sieht die sache anders aus... es reisst mich zwar auch nicht so vom hocker aber ich muss sagen da passt einfach alles... technisch, spielerisch, atmosphärisch.. keine bugs sound.. jo anfang 90er halt.. wenn ich jedoch das drumherum bewerten müsste hätte es -5 bei mir ^^ Steam suckt :P
  • Hallo Leute

Ich hab mir Vampire the Maquerade - Bloodlines besorgt und muss eins sagen - das spiel ist (trotz ziemlicher bugs) echt genial!

Beim ersten Mal durchzocken sicher 60 Stunden Spielzeit, geile Atmosphäre, geiler Sound, das Spiel ist einfach geil ;P (sorry, bin ein bisschen süchtig danach)

Die Wertungen bei den meisten Zeitschriften (meist ne mittlere bis niedrige 80), ist schon ein bisschen hart, weil es halt wirklich sehr verbuggt war/ist, ich hätt trotz Bugs ne 90 gegeben, ohne Bugs ne mittlere 90 ;P

Mit dem Patch wurden ja auch einige Bugs behoben und man kann es endlich durchspielen *lol* (trotzdem noch viele bugs, Ein paar Übersetzungen ins Deutsche falsch, manchmal, wenn man lange das Hauptmenü stehen lässt, hat das Spiel Soundfehler, ab und zu im Spiel selbst abgehackter Sound, Grafikfehler auch ab und zu [man kann durch Wände sehen....], außerdem Stockt das Spiel trotz Hi-End Pc ab und zu ein wenig, hauptsächlich in den 4 Hauptteilen des Spiels und ein wenig häufiger wenn man zusätzlich eine Disziplin wie Verdunkelung eingesetzt hat [ich mein in den 4 Hubs Santa Monica, Downtown, Hollywood, Chinatown])

aber wie findet ihr das Spiel? Wie gesagt, trotz Bugs geil und spielenswert *g*

Ich habs schon ein paar mal durch und alle 5 mögliche Enden gesehen

Hab trotzdem ne Frage - wenn man nen Nosferatu spielt hab ich ein kleines Problem. Wenn man den Agenten von Gary gefunden hat, und aus dem Gebäude herausgeht, bekommt man einen Anruf von Gary, und er sagt, er hat eine schicke Bude in Downtown für mich besorgt. Nun, meine Bude in Santa Monica ist so wie vorher, nur das Laptop ist futsch, und ich [ich hab aber auch noch nicht lange danach gesucht] find die Bude in Downtown mit meinen Laptop nicht *g*...wenns jemand weis dann bitte sagen *lol*

Bin auf eure Meinung gespannt und schon mal in Vorraus danke für die Hilfe

naja, das wars mal, und wie gesagt, kaufen und Vampire zocken ;P

yours

Lord_Kamuhe