die exakte seite is seite 117 im regelbuch, da steht für chars eindeutig, dass nur die besonderen schussregeln nicht für den char gelten
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Ich weiß es EINDEUTIG
Das einzige, was ein, einer Einheit leichter Kav angeschlossener Held NICHT kann ist "marschieren und schießen"
Sicherlich - wenn Dein Held auf einem Streitroß mit Panzerung sitzt (und das kein Bretonisches Roß ist :P) dann verlangsamt sich die ganze Einheit auf B7...aber sonst...
Regelbuch, leichte Kav, frag mich nicht nach der exakten Seite. -
nein! sie dürfen noch immer ihre speziellen bewegungen durchführen (steht zumindest nicht anders im rb)
-