Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• bin ja sonst auch gegen armme auf gegner optimiren aber das hier ist was persönliches da is verlieren einfach nicht gut für mein weltbild. :rolleyes:
    sonst wärs mir ja ziemlich egal wer gewinnt hauptsache das spiel macht spass. ;)
    danke euch jedenfalls für eure antworten

BTL
    Xun
  • Schau auf jeden Fall das du dein Feuer immer auf einen Necrontrupp konzentriest und nicht dauernd auf verschiedene ballerst sonst nimmst ihm zuwenig Modelle weg.

Wenn er mit viel Infanterie und nem Mono spielt würd ich dir empfehlen den Mono so gut es geht zu ignorieren und offensiv aufzustellen.

Schliesse mich meinen Vorrednern an ,vergiss es eine Anti Armee zu basteln das bringt nix. ;)
  • stimmt, ich geb da mal codex marine recht, fang nicht blindlings an, sachen in massen zu kaufen, nur damit du gegen alles gewinnst. Außerdem, was ist, wenn du sowiso verlierst, das hofft zwar niemand aber man weiß ja nie, und ich nehme an, das dein gegner schon oft gegen sm gespielt hat.

Also bleib einfach bei deinem grundbaustein, ob du gewinnst oder verlierst spielt im ersten game keine rolle, und wenn du dann m al spielst, wirst du die schwachpunkte von alleine herausfinden!
  • sniper... wenn ihr mit special chars (gaukler/todesbote) spielt und er ihn einsetzt sind sie nicht verkehrt. ansonsten sinnlos.

hb. sinnlos. alles hat zumindest W4 und 3+ save und steht auf 4+ wieder auf. ein raketenwerfer (der dank doppelter stärke regeneration verhindert) ist besser.

generell muss man aber sagen, das es eher langweilig ist eine armee gegen genau eine andere armee hin zu "optimieren". nimm einfach deine standard armeeliste und spiel damit.

mfg
    martin
  • hmm laserkanonen hab ich nur zwo und eine davon is am RZB
    sonnst müßt ich den predeator mitnehmen.
    na plasma kann wohl auch nicht schaden.
    wie gut wär der multimelter? auch ohne zusätzlichem w6.
    mein kumpel hat was von nem lord gemurmelt der mir keine zusatzattacke erlaubt und von NK-viechern(phantome?) begleitet wird.

was bringen nkscouts, sniper oder hBolter?

thx
    Xun
  • Nahkampf ist gegen Necrons nie verkehrt musst nur soweit kommen...
    Terminatoren sind auch nicht schlecht da er nur 1ne Auswahl hat die einen 2+ Rüstungswurf auf Beschuss ignoriert.
    Vergiss Panzer auf jedenfall mal...
    Ansonsten geb ich Charon vollkommen recht.
    Mfg Nighty
  • Benutzer-Avatarbild

necs plattpachen

Xun

ok ich hab marines und mein kumpel necs und wenn schon will ich die so richtig plattmachen.

welche strategie empfehlt ihr:
    terminatoren?
    raketenwerfer devastoren?
    nahkampf?
    oder was anderes?

thx
    Xun