Nein, nach der Nahkampfphase fliehen sie 3W6 Zoll, glaub ich.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Aber doch nicht mehr als ihre maximale Reichweite!
-
doch das ist die spezialattacke! du kannst angreifen und dich zurückziehen drum sind sie ja so gut !
-
Du kannst aber nicht 20" fliegen und angreifen und dich wieder zurückziehen, oder?
-
naja angreifen und wieder zurück ziehen und das mit 20 Zoll angriffsreichweite ist ganzschön fies besonders wennst man mit 2 gruppen das ganze spielfeld abdecken kann !
-
Was für eine Sonderattacke?
-
Ok hab beim letzten Match 2x3 Teradons eingesetzt und muss sagen das sie sich wirklich auszahlen ! Werd weiterhin auf die 2 Regis setzen da jeder mal eine fehler macht und durch die sonderattack kann man ganzschön fies nerven!
-
Ja, die sind IMO sehr zu empfehlen!
Abgeschossen werden sie IMO fast nie, weil nicht viele Leute Bogies oder Musketenschuetzen auf eine 3er Plänklereinheit (wenn man sie ueberhaupt sehen kann ) schießt.
Ich mag Terdaons :)) -
na überleg nur ob ich eben 2x3 einsetzen soll da sie durch die sonderregel doch recht lästig sind!
-
was wäre der sinn einer 6+ Einheit wenn ich fragen darf?
Ich verwende immer 3 - 4 pro Einheit. Da ich nicht mehr Modelle hab ist es auch immer nur 1 Einheit
2 Einheiten sind sicher interessant (va wegen der Sonderregel) aber ich schätze mal (fast) niemand hat 6 - 8 Terradöner, also wird man diese Version auch eher selten sehen.
Champion setze ich auch nie ein, auch dieser würde aufgrund der Sonderregel eher weniger bringen -