Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Guter Tipp ist auch Kies aus einer Zoohandlung zu holen, besonders bei Kies für Aquarien sind tolle Sachen dabei.
    Hier bekommst du auch Kies in allen Farben, Größen, mit Kleinsmuscheln usw.

LG

Peppo
  • also ich hab mal ne seite gehabt da habns felsen auf kiefernrinde gemacht und dan einfach schwarz grundiert und in versch. grautönen trockengebürstet ...wer mal schaun ob ich die seite noch finde

mfg
    master
  • funktioniert aber auch gut mit naturkies..ich gehe diesbezüglichimmer vor meine haustüre und hole mir eine ladung....die sind im grunde genau wie auf dem foto vom vandred...und wenn man einen bestimmten sucht dann sucht man 1 minute in der einfahrt und hat ihn.....:)..zumindest in meiner einfahrt..
    meine mutter weiß immer noch nicht warum ich die einfahrt nicht asphaltieren lasse,...... :D
  • hab da mal von so etwas gehört, das man backen muss, wies heißt weiß ich nicht mehr, leider

Du meinst Fimo.
    Jaycan hat seine Felsen daraus modelliert.
    Kannst ihn mal fragen,ob du da was besonders beachten musst.

So sehen die Fimo Steine aus,wenn du es gut machst:

• Hi !
    Also, das beste ist, Naturmaterial zu verwenden.
    Am besten du gehst an ein Fluß-oder Seeufer. Da liegen meist Steine in allen größen rum. Oder du besorgst dir ein paar Kieselsteine.
    Die Steine, die man zum Streuen nimmt kannst du auch verwenden, denn die sind schön klein.
    Du kannst dir auch Schiefersteine besorgen. Schiefer ist ein recht weiches Gestein und läßt sich gut bearbeiten, es reicht wenn du mit dem Hammer auf so eine kleine Schieferplatte schlägst, dann splittern eh kleine Teile ab. Die größeren Reststücke kann man dann für Gelände etc. verwenden.
    Aber du solltest alle Steine dann mal gründlich Waschen.
    Als Kleber empfehle ich dir 2-Komponenten-Kleber. Der klebt fast alles und hält sehr gut.
    mfg
    Skavengarf
  • Benutzer-Avatarbild

felsen und steine machen

Haargroth

wollte mal wissen, was man so für kleine felsen (also richtig kleine, welche die auf 20x20 bases passen + figur passen) verwenden könnte, damit sie wie echte naturfelsen aussehen, also spitz, schroff etc.

hab da mal von so etwas gehört, das man backen muss, wies heißt weiß ich nicht mehr, leider

würd gern wissen wos sowas gibt und wieviel das circa kostet

edit: bitte verschieben nach tipps&tricks, hab mich vertan, sry