Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
auf ANfrage auch das Präsentationsbase wo die Halblinge oben stehen. Habe ich einmal für einen Malwettbewerb gemacht (Mortheimbande) und leistet mir seit damals gute Dienste, ich bessere das hin und wieder aus bzw. gebe neue Details hinzu. Kann das zur Präsentation von Mortheimbanden, BB oder bei Malwettbewerben nur empfehlen...schaut ganz nett aus!
Seeehr gut......hälst den STandard eh gut durch auf die Einheit gerechnet......die Armee als ganzes gibt sicher optisch schön was her........freut mich, dass du auch etwas weiter kommst bei deinen Projekten.....wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Gebirgsjägern
so, der trupp rund um Lumpin ist mal fertig..ich habe es so halbwegs geschafft die qualität des ersten halblings durchzuhalten. sind lumpin und 10 gesellen geworden..dabei belasse ich es mal..4 hätte ich noch aber dringenderes wartet!
cheers
tom
der kleine bursche gehört zu lumpin crooks halblingen...also eine GW-MIni und danke dass mir jemand zutraut so etwas zu modellieren!
also ja der Iron Fist ist ein Imperial Fist....und steht im WIP Bereich..ergo noch nicht fertig.... :D, aber ich sehe schon "gelb" polarisiert!
naja mal schauen...könnte sein, da heute ein feiertag ist, dass ich das Gruppenbase seiner großen Brüder "tick, trick und track" fertigbekomme...falls ja stelle ich die auch rein.
cheers
tom
also den kleinen burschen find ich persönlich um klassen besser als deine 40k iron fists (oder wie die gelben luschen heißen :D). da hast du wirklich tiefe in die figur gebracht, ein wirklich gut gemachtes gesicht und nette farben. vor allem die pelzmütze (oder biber?) find ich sehr passend (statt berghalbling fast schon trapperhalbling :D).
aloa, der erste seiner art. für mein projekt "bergsöldner" (die idee dahinter ist söldner mal ein wenig anders zu spielen...mit vielen zwergen, leichter kavallerie, ogern und halblingen und weniger pikenieren) man sieht es dem kleinen kerl nicht so gut an dass er aus den bergen kommt aber ein wenig wurde das base so gemacht..andere haben "felsigere" bases aber ich habe genau den erwischt...naja....have fun