Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
nächster großer Flughafen ist Brüssel, von dort geht angeblich alle 30 minuten ein Zug nach Ostende. Dauer ca 1h.
Über Aufklauben etc müßte man sich wohl erkundigen. Markus bist du nicht mehr auf der EurogTLISTE
erster flieger mit Austrian ist um 7 dann 9 13 etc..rückflug letzter ist 20 h
Kosten lt Aua HP 315 ?
Zug Brüssel -> Ostende sind ca 2 stunden vom Flughafen (mit 1 mal umsteigen)
+ Flug
wenn ich frei bekomme (sollte ich diese Woche noch wissen)
und wenn der Firgurentransport geregelt werden kann (weiss net wie ich meinen Figurenkoffer ins Flugzeug bekomme)
bin ich dabei ... würde aber den Flieger vorziehen wenn man ein Abholservice in Ostende bekommen kann ?
hmm Wien Amsterdam ca 230? wie es nach Ostende aussieht konnte ich noch nicht eruieren.
Wien Brüssel ca detto ich weiß nur nicht wie weit man dann noch nach ostende fährt.
Sache mit Auto ist folgende...Kosten reduzieren sich auf 25%..natürlich 11h sind natürlich auch nicht ohne...
wenn Auto dann Abfahrt gegen 0500 geplante Fahrzeit ca 11h ; Start Freitag 0500 abfahrt wäre vermutlich Montag morgen(alles andere macht wenig sinn, obwohl natürlich so nachmittag auch möglich wäre :()