Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
gerne, wenn ich wieder weg von tee und hustensaft bin - sitz grad daheim und mache homeworker, weil mich die kollegen nicht mehr um sich haben wollen (angst vor ansteckung :D)
athel wir sollten uns mal wieder zum kaffee treffen und dann bringst die mal mit damit ich mir die mal anschauen kann...brauche eh mal deinen rat was ich so mit meinen amis anstellen soll....bzw wie ich die am getreusten aufbaue....
Original von catchaner
Wirklich hübsch, hast du das Sternensymbol Freehand hinauf gemalen?
gott behüte ich hab ein transferblatt bei meinem amored rife platoon-boxerl dabei gehabt.
ich hab zuhause einfach eine zu schlechte beleuchtung, daher kommen die modelle auf den bildern eigentlich zu dunkel mit zuwenig tiefe rüber. aber das problem haben wahrscheinlich 99% von uns
hab eine gallery meiner modelle, die bis dato auch schon mit transfers versehen sind, mal erstellt. ich hab noch einige andere modelle "fertig" aber da fehlen noch transfers (m3 stuarts, sherman) bzw. noch andere einheitenteile und daher nicht auf dieser gallerie.
ich werd - soweit wieder neue modelle fertig sind, diese in die gallery stellen. somit wirds für alle, die überhaupt die modelle sehen wollen, ladetechnisch einfacher.
derzeit in der gallery ist mein tankhunter-platoon (eine section) mit m10. 3/4 meines m3-lee platoons und mein erster m3 halftrack.