Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hahaarrr! Wenn erst mal das Starshiptrooper Tabletop draußen ist, werde ich mir diese Quelle vielleicht als solche für einen ganzen Sack voller taktischer Scouts aneignen... Scouts mit Boltern und Rakwerfern usw....
Original von jjulianm2
Ich meine, wann wir es 99%tig wissen.
Sowas wie: In 2 Monaten werden die Erscheinungstermiene veroeffentlicht.
wie soll man sowas vorhersagen können :D?
selbst Yoda kann das nicht ;).
außerdem hab ich ja gesagt, GW weiß im moment wohl selbst noch nicht die genauen release daten. zuerst müssen neue minis designt werden, dann porduziert, bemalt, fotografiert, et cetera...
Original von jjulianm2
Wann die spezifischen Orden kommen ist noch nicht klar, ist schon klar, ab wann wir es wissen?
also wenn ich die frage richtig verstanden habe...
im normalfall dauerts noch länger. im sommer kommen bugs, dann BT, danach eldar. in welcher reihenfolge dann DA, BA und SW kommen und wann weiß denk ich im moment nicht mal GW Augenzwinkern .
weiters, den nachteil zeigst mir großes Grinsen ...
Ich meine, wann wir es 99%tig wissen.
Sowas wie: In 2 Monaten werden die Erscheinungstermiene veroeffentlicht.
Original von jjulianm2
Wann die spezifischen Orden kommen ist noch nicht klar, ist schon klar, ab wann wir es wissen?
also wenn ich die frage richtig verstanden habe...
im normalfall dauerts noch länger. im sommer kommen bugs, dann BT, danach eldar. in welcher reihenfolge dann DA, BA und SW kommen und wann weiß denk ich im moment nicht mal GW ;).
Ne, schon schade, man haette den Strumkanonendesis ja dann nen kleinen Nachteil geben koennen oder so, iergendwie koennte man sie benutzbar un nicht ueberpowered machen koennen.
Sollen nich irgendwann mal auch Plastik Devastoren kommen ?
Ps : Die Konzeptzeichnungen von den Sm in Servorüstung und Sturmkanone sehen geil aus - schade dass es diese Variation nich in den neuen Codex geschafft hat :D.
Im überarbeiteten Bausatz des taktischen Trupps sind auch alle Spezialwaffen (Bilder auf Vovin schauen - dort zu sehen).
Die Amies sind teurer - schau' allein mal den aktuellen Eurokurs. Deshalb sind unsere Exporteure doch auch alle am Jammern, daß der Export Richtung USA stagniert.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Termies 35,-? kosten werden, was ich selbst zu beginn der ersten Gerüchteflut zu den neuen auch schon vermutet hatte - mit dem klassischen 5er Trupp natürlich.
Das dauert ja noch verdammt lange, bis die ganzen Sachen rauskommen!
Und der TERMINATORTRUPP AUS PLASTIK KOSTET 50$!
Da muessten dann wenigstens 20$ drin sein ^^, oder halt 10 anstatt 5 Termies, weiß jemand wie viele Termies da drinnen sind, oder ob die Preise in Deutschland niedriger sind?