Ich würde die 2 möglichen Züge in einen Stationären und einen Mobilen Teil splitten:
1. Zug:
Kommandoabteilung mit schw. Waffenteam und den schwächer ausgerüsteten Leutnant (sind im Blister ja immer 2: ein Crack und ein Luschi),
2 Trupps mit jeweils schweren Waffen.
Da Du bereits einige Anti-Infanterie Waffen besitzt, würde ich noch eine Laserkanone einsetzen (als 3. Team).
In diesem Zug sind Veteranensarges, teure Spezialwaffen (Plasmawerfer, Melter) und Granaten aller Art überflüssig.
2. Zug:
Kommandoabteilung mit möglichst 2 identischen Spezialwaffen (Panzer-/Monsterjäger auf kurze Distanz) und dem stärker ausgerüsteten Leutnant. Würde seinem Trupp Sprenggranaten und dem Leutnant Melterbombe geben, um etwas gegen Fahrzeuge in Kontakt zu haben.
2 Trupps mit Spezialwaffen (Granatwerfer und/oder Flammenwerfer).
Dem Trupp mit Flammenwerfer stünden, wenn noch Punkte über sind, Fragmentgranaten gut zu Gesicht. Auch ein Veteranensarge macht sich hier nicht schlecht. Lieber selbst angreifen, als angegriffen werden, so aussichtslos die Chancen auch sind. ...und wen kümmern in der IA Verluste?! Sind ja schließlich keine Marines...
Welche zusätzliche Feuerwaffe für den Leeman Russ ist ausschließlich Stylefrage, meiner Meinung nach. MG schaut für mich besser aus. Seitenkuppeln lasse ich selbst trotz neuer Fahrzeugregeln (Defensivwaffen) weg und baue in den Rumpf nur Schweren Bolter ein. Auch ausschließlich aufgrund des Styles. So bleibt der Russ billig und kann sich voll auf sein Kampfgeschütz konzentrieren.
Alles zusammen ist, egal wie man es dreht, noch etwas davon entfernt, vollständig, geschweige denn, turniertauglich zu sein... Eine weitere Streitmachtbox wirkt hier wohl Wunder, dann noch einen Basilisken, eine bis 2 weitere Boxen mit Waffenteams und ein Höllenhund sind eigentlich Pflicht.
Ich selbst versuche, die Infanterie überhaupt beweglich zu halten und stecke Schwere Waffen, außer hier und da einen Raketenwerfer, in die Batterien. Aufgrund Deiner Miniaturenauswahl ist das allerdings (noch) nicht möglich. Vielleicht später mal - daher würde ich auf truppspezifische Bemalung vorerst verzichten.
...nicht vergessen: aus einem Gußrahmen schwerer Waffen bekommt sauber man bis zu 3 Waffenteams: Raketenwerfer stehend, Mörser und eine Stativwaffe. Nutze das für späteren Ausbau (brauchst eventuell noch ein paar Extrabases).