Ey und ik als dein Kumpel erfahrs wieder als letzter !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Allein schon die Tatsache das du eine im Spiel Änderung von Energiewaffe zu Energiefaust machen kannst ist IMHO eine taktischer Hochgenuss.
-
Hey, ein Charakter, der kein 300 Punkte-Monster und kleiner mit 3x 2+ killt, kann einfach nix taugen...
-
also muss auch sagen das der CDI im kosten/nutzen faktor wirklich gut dasteht
-
hab ihn selber noch nicht eingesetzt da ich nicht BT spiele, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
aber vieleicht liegt das auch am würfelglück des betreffenden.
BTL
Xun -
Original von Xun
der echte CdI ist nicht so der bringer er kann zwar normale infantrie und fahrzeuge recht gut bekämpfen hat aber gegen chars das nachsehen.
...nicht so der Bringer? ?(?(?(?(
also ich kenn im ganzen Spiel kaum ein Modell das so Kosteneffektiv ist wie der CdI!!! -
och wieso mit dem Lorbeerkranz und so .... das passt schon ... hat eben besonders brav Stöckchen geholt
-
diesbezüglich habe ich nichts gefunden, daher nehme ich an, SW haben keinen kompaniechampion. aber als vetsarge, warum nicht. obwohl imho paßt die mini nicht wirklich zu den wölfen, aber jeder wie er will ;).
+D+ -
wenn dir das modell gefällt kannst du es ja für einen veteranensergeant oder kompaniechapion (falls die SW den haben) nehmen.
der echte CdI ist nicht so der bringer er kann zwar normale infantrie und fahrzeuge recht gut bekämpfen hat aber gegen chars das nachsehen.
BTL
Xun -
warte auf den neuen codex BT. im neuen codex marines ist er nicht mehr drinn, daher kann man ihn zur zeit nicht einsetzen, es sei denn mit den alten regeln (wie BT es zur zeit machen müssen).
mfg
martin -
Naja der wurde nen bissl umjebastelt!
Er hat zum Beispiel das supi geile SW Rückenmodul darauf wird dann ne SW Standarte gebastelt!
Dann is nen SW!
Aber was kann er denn so schönes? -
gibts ihn wirklich wieder nurmehr für BT - das find ich fein
-
dachte du spielst SW
?
im neuen sm codex wirst den auch nicht auf deutsch finden ;).
CdI gibts ab jetzt nur noch für BlackTemplar...
+D+ -