Eine Galerie zum gestrigen Apokalypse-Event ist ab sofort online.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 219
-
-
Drei Galerien zum 40K-Turnier vom 15.01.2011 sind ab sofort online.
-
Der Turnier- und Stammtischkalender 2011 ist nun auf dem neuesten Stand.
-
Eine Galerie zum Military Saturday vom 04.12.2010 ist ab sofort online.
-
Unser GW-Demo-Tisch ist fertig. Impressionen gibt es auf der Homepage eures Verdauens.
-
Zwei Galerien zum Halloween Havoc sind ab sofort online.
-
da muss man doch nichts verstehen - hauptsache es explodiert was ...
-
Anschaun werd ich in mir, in Englisch auch, aber da ich nicht wirklich gut englisch spreche wir Deutsch ein kleinwenig von mir bevorzugt
-
also laut Homepage wir er auch in Deutsch syncroniesiert..
er hat generel in mehrere sprachspuren dabei, zb Französisch, spanischetz.
und auch deutsch...
würd ihn aber im Original anschauen! -
@Lord Ragnar
soweit ich informiert bin wird der nicht synchronisiert - ist auch besser so - was für nen Ersatz willst du denn bitte für die Englischen Sprecher finden - zumindest zu dem Preis, den GW bereit sein wird zu zahlen -
@ El Cid
Sag mal weißt du ob der Space Marine Film nur in Englisch ist oder ob er auch in Deutsch syncronisiert ist ? -
Drei Galerien zum Games Day 2010 sind ab sofort online.
-
@Athelstan
wenn Du dann noch mehr kaufst .....
Also:
a) an der Homepage wird gearbeitet
b) der GW-Boxen-Aktion ist WIEDER aktuell (seit 1.10.10)
c) es kommt definitiv mehr drauf
Stay tuned ! -
eine kleine anregung - vielleicht könnte man unter dem menüpunkt Ye Aulde Shoppe - ein wenig aktualität reinbringen?
ein link GW-Boxen-Aktion 2008 ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell.überhaupt wäre es spitzenmäßig affensupergeil wenn ein wenig mehr infos über die produkte/ranges zu finden, wären die im shop zu finden/kaufen sind.
-
Vier Galerien zum Apokalypse-Event "Hagia Burns" und "Sophia Burns" sind ab sofort online.
-
Zwei Galerien zum WH-Ranking-Turnier vom 11.09.2010 sind ab sofort online.
-
-
Die HP funktioniert momentan nicht.
-
Zwei Galerien zum Panzersturm-Turnier vom 7. August sind online.
-
Drei Galerien zum Erstverkaufstag der 8. Edition Warhammer (SNG vs. GW Wien I) sind ab sofort online.