OK, kenne mich aus. Dass die Energiewürfel ja immer neu generiert werden hatte ich übersehen.
Danke für die superschnellen Antworten
Danke für die superschnellen Antworten
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lakai des Malekith
Auge:
Du musst am anfang der Magiephase würfeln.
Wenn dann während der Magiephase zufällig der Zauberer der das Auge mit sich führt krepiert (durch einen Zauberpatzer oder ähnliches) bleibt der würfel noch in dieser einen runde erhalten (da die Energiewürfel ja schon am anfang der runde ermittelt wurden: theoretisch könntest du den extrawürfel durch das auge ja schon verbraucht haben als wird in dieser runde kein würfel mehr vom bannpool entfernt) , in der nächsten kannst du das auge natürlich nicht mehr einsetzen.
Original von Lakai des Malekith
Sturmdämon:
NACH jeder Verwendung (das heißt sobald du versuchst ihn zu wirken , egal ob gebannt oder nicht) würfelst du ob das atrefakt erlischt.
Auge:
Du musst am anfang der Magiephase würfeln.
Wenn dann während der Magiephase zufällig der Zauberer der das Auge mit sich führt krepiert (durch einen Zauberpatzer oder ähnliches) bleibt der würfel noch in dieser einen runde erhalten (da die Energiewürfel ja schon am anfang der runde ermittelt wurden: theoretisch könntest du den extrawürfel durch das auge ja schon verbraucht haben als wird in dieser runde kein würfel mehr vom bannpool entfernt) , in der nächsten kannst du das auge natürlich nicht mehr einsetzen.
beim 2ten bin ich mir nicht 100% sicher , würds aber so spielen..