Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also bis auf die Chars ist die liste eh Akzeptabel ! Mir gefallen die 2x3 Teradons Also gib die Vollen Helden und Kommando auswahl hinein!
1 Kommandant
3 Helden (Auch Magier)
Also würd die den Skins den Champ rausnehmen und eine Gruppe zu Scouts Machen Vielleicht die Kroxis auf 4 vergrößen muss aber nicht sein im großen und ganzen passt die liste für einen Anfänger schon ! Wennst du auf 2000 punkte reduzieren willst musst du halt ein paar sachen rausgeben würd mit der Saurus cav anfangen dann gehen sich auch die helden aus ! So soweit von mir !
Also wie ich dir schon gesagt hab solltest du dringendstens mehr Charaktermodelle reingeben(egal wie viele du hast) und dir eine fixe Punktebegrenzung machen(nur ganze Tausender- oder 500er-Schritte).
@all: Bitte nicht gleich mit totaler Kritik verprügeln, bei Armeelistenzusammenstellungen kennt er sich wohl nicht ganz aus, ich kenne ihn und er braucht noch übung