Die Regeln zu Tichi Huichis Echsenreiter findet man in den Chroniken III. Ich schätze, die werden auch ziemlich so bleiben. Sind übrigens KEINE Leichte Kavallerie.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Bleiben die Tichi Huichi Echsenreiter dann auch noch Söldner???
Waere ne schoene Ergänzung zu den vielen Ogern!
Bekommen die auch neue Regeln???
@Echsengoettermaschien: Sollte das nicht einfach nur ein Katapultaufbau fuer das Stegadon sein soll. -
wieso? hatten die echsen doch schon vorher mit dem stegadon....
Tichi huichi und seine echsenkavallerie sind/waren ein legendäres Söldnerregiment für die 5. edition -
also sie verfolgen wenigstens eine schiene weiter... die kriegsmaschinen/streitwagen scheinen ab den ogerkingdoms in mode zu kommen....
zum rest sage ich nix da ich beide armeen nicht habe und deswegen nicht interessiert bin -
Ok Skinkhäuptlinge find ich nett haben eh gefehlt und auf die Maschine der Götter bin ich ja gespannt
eine Steinschleuder für echsen das kann ja was werden!
Also wenns wirklich skink kampfechsenreiter sind, dann hat das schon mal einen gewaltigen vorteil leichte cav. bei echsen muhaha werden sicher wieder einige zum sammeln anfangen! -
uiii das klingt ja extremst fein
riesensaurier mit steinschleuder :))
-
charaktermodell der skinks - wohl eher tichi Huichi von besagten "raiders"..der Kampfechsenreiter....
und dann werden die kampfechsenreiter wohl...skinks sein... -
grüße, mal was für den fantasy bereich ;)...
ed_hunter hat auf gw-fanworld.de eine Liste von Einheiten veröffentlicht, die im Zuge des Lustria Kampagnenbuchs veröffentlicht werden. Diese Informationen stammen aus einer sehr zuverlässigen Quelle, sind also zutreffend.
Skink Häuptlinge (an die 4 verschiedene)
Skinks Schamane
Tini Huini (super geiles modell angeblich)
Kampfechsenreiter aus Plastik
Maschine der Götter (Riesensaurier mit einer Art Steinschleuder auf dem Rücken)
Rattenoger aus Plastik
Seuchenmönche aus Plastik
Skaven Häuptlinge
Seuchenpriester
Der Kessel der Tausend Pocken (der auch in den Felix&Gotrek Romanen vorkommt)
quelle vovin, gw-fanworld.
Tini Huini
+D+