nadann, werd auch mal wida vorbeischaun mal sehn ob sich ein Opfer finden lässt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
wirst eh sehn
-
Passt. Kommst mit Elfen oder schon den Exn?
-
claus, solang du schlagbar bist ist alles andere wurscht
markus: ok um 17:00
mfg
Alex -
Wäre ne Überlegung wert und für die 3 Standard Pflichtauswahlen dann 1 Grabschwarm, 5 Leichte Reiterei und 10 Bogenschützen.......naa sicher nicht.....das hab ich nicht notwendig.
Wird ne nette schlagbare Liste werden. -
Na dann, Glück auf!
@Standartaufstellung:
2x 25 Grabwächter
2x Katapult
2x Geier
........ -
@Franky
Ich werd nicht solange brauche, aber "Der Elf" warscheinlich schon
Ich nehme eh nur ne nete 08/15 Aufstellung wo ich die Mechanik und Taktik auswendig im Kopf hab.
2,5K Punkte werden wohl nicht schneller gehen, es sei denn ich erwisch ihn gleich in der 2ten Runde bei nem groben Taktik-Schnitzer. -
-
Hab um 17h00 nen Termin mit "Der Elf" ......sollte spätestens in 2 Stunden abgehandelt werden und danach wäre Doppel geplant. Wenn aber aus dem Doppel nichts wird.....dann kömma, ansonsten nicht.
Also wenn du die Chance hast mit wem Anderen was zu fixieren, dann gib besser Dem den Vorzug. -
Bin am Freitag auch da. Könnten dann glei die erste Partie spielen, während der Claus doppelt penetriert wird
-
wäre dem nicht abgeneigt, ab wann hättest zeit
-
Wenn aus dem Doppel nix wird können wir Beide die Klingen am Spielfeld miteinander kreuzen.
-