Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Hab mir das auch angesehen, in der Gruppe mit gemeinschaftlicher Kritik und Verbesserungsvorschlägen. :)

So macht das Spaß.

Die Handlung war ziemlich seicht, ist eigentlich schade da Julie La Maupin ja wirklich gelebt hat und ein sehr wildes Leben geführt hat.
    Wenn man sich da ans Original gehalten hätte, hätte es mehr hergegeben andererseits hätte man dann den Film vermutlich nicht im Hauptabenprogramm senden können. :)
  • Jungs - ich habe die Qual auf mich genommen und auch den 2. Teil der Folterung über mich ergehen lassen...
    (Wer nix gesehen hat kann auch schlecht schimpfen... und ich will gerne und viel schimpfen können... :D )

Na ja jedenfalls der 2. Teil war etwas besser - zumindest von der Handlung her. Sie haben da wenigstens versucht ein bißchen 3 Musketiere Flair oder Mann mit der eisernen Maske reinzubringen.

Eine Alexandre Dumas Neuverfilmung wäre jedanfalls gelungener gewesen als diese seichte Geschichte.

Ich meine, kommt schon Leute - die Polizisten sahen in ihrem Gestapolook mehr wie die zu verfolgenden Satanisten aus.
    Für mich war es auch keinerlei Überraschung, dass der Polizeischef der Obersatanist war *gähn*

Alles in allem - vertane Zeit.

Den film hätte man ganz anders brigen müssen - z.B. mit George Clooney in der Hauptrolle und Kirsten Loken :D (oder wie die nochmal hieß...)

Mit einem komplett neuen Drehbuch hätten sie sicher mehr Erfolg gehabt
  • Bin froh das ich mir den Film nicht angeschaut hab *g*
    Diese Romy Schneider Tochter ist mir schon in der Vorschau so unsympatisch rüber gekommmen, und die Vorschau an sich war scho grausam. Einfach zum ;(
  • Ich bin ja selten voreingenommen (passt gar net zu mir hust hust), aber ich hab nach der Orf vorschau gleich mal abgedreht und gehofft, die Juliet klettert nicht aus dem Fernseher, um mich zum Fernschaun zu zwingen :P
  • ja der war echt grottenschlecht

Fängt ja schon bei den schauspilern an. Die julie darstellerin (ka wie sie heißt) habens auch nur genommen , weil sie die tochter von der romy schneider ist.

Abgeshen davon war die romy schneider mit 18 besser als ihre tochter mit über 20 jahren......
  • Benutzer-Avatarbild

Julie - Agentin des Königs

Tielner

*gähn*

sie reitet *gähn*

sie kämpft auch wenns gar nicht wirklich Sinn macht zu kämpfen *gähn*

permanent sucht sie Verwandte, die es gar nicht gibt... *gähn*

und hat einen Kumpel namens Kasperl, der die ganze Zeit nicht einmal was wirklich Sinnvolles gemacht hat *doppelgähn*

Also wirklich Leute - "Kurier der Kaiserin" mit klaus Jürgen Wussow war noch spannender!! :rolleyes: