Da Vatern kommende Woche GEburtstag hat wird am Sonntag essen gegangen...daher komme ich erst im Laufe des Nachmittags.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
passt dann bis Sonntag. Ich werd da eh den ganzen Tag da sein.
-
sry,schule ging vor:) nachdem ich gestern erfuhr das ich heute chemie test hab( 8o) hab ich halt mal beschlossen doch zu lernen:)
@charon:lass dich überraschen:P -
Sonntag ist absolut drin, Samstag arbeite ich den ganzen Tag, da gehts sowieso nicht.
Dann bis Sonntag -
Ne sorry das war mein Fehler. Ich hatte gestern vergessen, daß ich eigentlich mit meiner Freundin 3 jähriges feiern sollte, und nicht in den Klub gehen. Ein (sehr,sehr,sehr,sehr,.....) böser Blick ihrerseits als ich sagte ich gehe nach dem romantischen Dinner noch in die WOW überzeugte mich es doch bleiben zu lassen. Wir sollten das aber auf jeden Fall am Wochenende nachholen wenn du noch Lust hast. Samstag werd ich nicht können aber heute, morgen oder Sonntag werd ich je nachdem ob wer aufsperrt wieder im Club sein. Reden wir uns einfach nochmal zusammen.
Also sorry nochmal wegen gestern und hoffe du hast die Woche nochmal Zeit! -
Irgendwie hat das mit der Erkennung wohl nicht so geklappt wie wirs uns vorgestellt haben
-
@ grüner:
was hast denn an fantasy? -
besser nicht, ich war nicht so begeistert von 2000pkt und hab heute einen teil meiner bestellung bekommen.
noch dazu bin ich momentan geistig recht beansprucht und das wär ne kleine entastung, wenn ich mir darüber nicht auch noch gedanken machen müsste -
also soll ich jetzt fantasy sachen mitnehmen oder net?weil wenn ja muss ich noch kleben auch*gg*
-
Bernd ich komm auch um 15:30
lust auf ne partie BB ?
mfg wickal -
Mit mir kannst du auf jeden fall rechnen.
@GitKull
Na warum blos
greets
Chaos Semmel -
Also ich mach um 15.30 auf, hoffe zumindest die Semmel ist dann da
Alle anderen natürlich auch schon früher willkommen
mfg Bernd -
Original von Chaos Semmel
Meine Sisters würden sich freuen
warum blos...? -
Ich würde kommen.
Meine Sisters würden sich freuen bzw. muss ich noch ne liste testen.
greets
Chaos Semmel -
-
fantasy 2000pkt kann ich zusätzlich anbieten wenns sein muß...
-
nene,der git is schon in ordnung:) apropo:wie wärs mit einem spielchen alter junge!?:) denk da aber eher an fantasy*g*
-
Morgn
Der Beginn wird allerdings etws unterbrochen sein: Generalversammlung. -
scheint ja sehr beliebt zu sein, der git ...
-
Zitat von GitKull
Ansonsten frag einfach nach dem Git, den kennt eh jeder
ja leider