Gehen wir mal ins Detail:
HQ: Ein Mix aus Boltern und Pistolen ist daneben! Wenn der Trupp noch angreifen soll, bleiben die Bolter notgedrungen stumm... Also: Alle Boltpistole und NK-Waffe!
Standartenträger mit Crux und Bolter ist für'n ...

Boltpistole und E-Faust wäre schicker (für Crimsons) und wirkungsvoller!
Wenn der Sarge Crux hat, kostet es ausgewählten Mitgliedern des K-Trupps übrigens nur 10 Punkte...

Mit Deiner Punktedarstellung komme ich nicht ganz klar: Du berechnest den Sarge mit 30 Punkten und gibst ihm für 15 ein Crux?
Wie bewegt sich der K-Trupp zum Gegner?
Würde dem Meister noch eine Plasmapistole geben. BF5 nutzen...
ELI:
Dem Cybot fehlt der Nebelwerfer.
STU:
Der Biketruppe, wenn schon mit Multimelta-Trike im Anhang, 2 Melter mitgeben. Dem Ordenspriester, der sich diesen sicher anschließen soll, auch gleich einen Sack voll Melterbomben verpassen.
- oder, alternativ, dem Trike schweren Bolter verpassen, der Biketruppe 2 Flamer und dem Landspeeder den Multimelter als fixer Panzerjäger.
Dem Sturmtrupp paßt noch eine Plasmapistole für 5P.
UNT:
Maschinengeist für Destruktor halte ich für (absolute) Verschwendung. Der kann ohnehin immer noch nach 6" alle Waffensysteme abfeuern! Sinniger hier wäre schon zusätzlicher Sturmbolter und auch Nebelwerfer!
Plasmakanonen im Devastortrupp sind mir pers. zu teuer, würde eher auf die multifunktionalen Raketenwerfer setzen. Crux für'n Sarge ist hier Quatsch, erst recht, wenn's nur für Auspex ist!
STN:
...immer mit
D!

Scouts: 'ne Boltpistole meisterhaft zu machen ist Verschwendung (auf Kosten eines vollwertigen Marines!)! Dann lieber eine Plasmapistole draus machen. Der Umbau ist einfacher, als man denkt.
Den Sarge des letzten, taktischen Trupps würde ich normal belassen. Alle Punkte, die da für meisterhaftes und Crux reingegeben sind, sind verschwendet. wenn Waffen kein Update erhalten.
...und in der Tat etwas wenig Standards und Modelle überhaupt - der Gegner wird sich leicht auf Deine Schwergewichte konzentrieren können...