Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Meinral der Druide
in amerika steht auch bei mikrowellenanleitungen dabei das man in der mikrowelle keine haustiere und kinder trocknen darf ... !
man muß halt auch immer die hintergründe kennen und berücksichtigen.
Original von BrotherDanyael
ihr müßt aber auch bedenken, in amerika versucht man sich sogut wie möglich vor klagen zu schützen. daher finde ich einiges nicht so abwegig, wenn man ein wenig geld braucht steckt man halt die katze in die mikrowelle und startet dann eine millionenklage weils ja nicht dabei steht. zutrauen würde ich es einigen.
+D+
Naja, so wars nicht ganz... Es war eine alte Oma, die ihre Katze trocknen wollte (und es auch letzten Endes tat...). Es war eine Klage wegen seelischem Leid.
den dank bitte an unseren obernurgling oli richten der hat sie ja auf die festung gebracht.
aber wo wir grad beim thema sind wie wärs mit: infernopistolen, imolator und höllenhundpanzern, geweihtem promethium......................................................................... usw.
(nicht gegen oli denn er ist ja ein gläubiger anhänger von warhammer auch wenn er nugle dient und nicht dem herrlichen imperator.)
ihr müßt aber auch bedenken, in amerika versucht man sich sogut wie möglich vor klagen zu schützen. daher finde ich einiges nicht so abwegig, wenn man ein wenig geld braucht steckt man halt die katze in die mikrowelle und startet dann eine millionenklage weils ja nicht dabei steht. zutrauen würde ich es einigen.
OOOOH KANADA...
"Noch nie waren die Grenzbeziehungen zwischen Kanada und Mexico besser!" - Ami-Politiker(einer von den dummen, dessen Namen die dummen immer vergessen)
Diabetiker sind ab einem gewissen "Schwere"-Grad ebenfalls "Behinderte" ... also so abwegig ist das nicht. Aber die Story mit dem Tiramisu und dem Pudding sind mal wieder sowas von typisch, und was Japaner alles mit einem Mixer anstellen will ich glaub ich gar nicht wissen
Morgn
Ist recht witzig/traurig, aber zu den Behindertenparkplätzen: Auch ein Tauber könnte Eislaufen, wenn er will, und er würde einen behindertenparkplatz bekommen. Dazu muss man ja auch nciht selbst mit dem Auto fahren, sondern nur das Auto auf sich selbst angemeldet haben.