Herbeigezauberte Zombies die zusätzlich noch die Bewegung der Ritter weg vom interessanten Kampf lenken.
Geister können sie auch aufhalten, sind aber zu wertvoll dafür. Die gehören eher in unwegsames Gelände um den Gegner dort zu bedrohen, wo er es nicht erwartet und Reihenbonus von Inf. zu negieren.
Fledermausschwärme können es auch bringen, kommt halt auf die Ritter an. Ich hatte mal einen Schwarm, der 5 Silberhelme fertig gemacht hat... und damit wir uns richtig verstehen, das war nur ein Base (und verdammt viel Glück :-)).
Geister können sie auch aufhalten, sind aber zu wertvoll dafür. Die gehören eher in unwegsames Gelände um den Gegner dort zu bedrohen, wo er es nicht erwartet und Reihenbonus von Inf. zu negieren.
Fledermausschwärme können es auch bringen, kommt halt auf die Ritter an. Ich hatte mal einen Schwarm, der 5 Silberhelme fertig gemacht hat... und damit wir uns richtig verstehen, das war nur ein Base (und verdammt viel Glück :-)).