Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Geilste Aktion eines Mitschülers aus meiner Klasse kam bei einem Geo test ... ist zwar Jahre her ... aber trotzdem die Test Antwort die ich nie vergessen werde ...
Hi !
Wenn wir schon bei Geo sind.
der letze Geo Test is wieder mal supi ausgefallen:
In der Klasse haben wir 20 Schüler, davon gibts 13 Fünfer, 4 Vierer und 3 Dreier.
*no comment*
mfg
Skavengarf
Und weils so schön war noch ein letztes Mal, diesmal ne 1 (insgesamt 724km daneben), endlich....mein bestes war diesmal Kopenhagen mit 4km, mein schlechtestes (Überraschung!) Moskau, mit 84km....das wars, Game Over, Insert Coin
Ha, beim zweiten Anlauf hatte ich insgesamt schon ne 2. Mein schlechtestes Ergebnis war schon wieder Moskau (gibts ja nicht), diesmal aber nur 178km....mein bestes war Dublin mit 2km.
Mein bestes war Athen mit 1 (!) km. War wohl auch ein bißchen Glück, weil wissen tu ich es nur ungefähr...
Dann kam Dublin mit 7km, dann Lissabon mit 18km und Budapest mit 22km. Wien hab ich peinlicherweise um 28km versetzt...
Und am weitesten daneben war ich mit Moskau (384km), Stockholm und Paris...
Job beim dritten Versuch Belgrad ... weil sich diese Stadt direkt an einer Flussgabelung befindet. Die Städte an den Flüssen sind prinzipiell net so schwer wie Städte wie Moskau oder MAdrid mitten im Land liegen ...