Original von sia
haben uns auf eine Late war kampagne fiktiver art geeinigt
Uuuhh :] erinnert mich an das gute alte "Panzer General"... wo dann die deutschen Panzer in Washington einrollen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
haben uns auf eine Late war kampagne fiktiver art geeinigt
Original von Big L
he was heist da ohne verluste. es hat halt nie für ein ganzes platoon gereicht, aber warte der tag der rache rückt näher (mader und pak stehen schon in den startlöchern :D) der 7.te kommt und wenn ich hinf inde steht dem sieg nichts im wege muhahahah *räusper*
Da sieht man wieder den Unterschied, die eine Hälfte hat fast nie gespielt(oder gar nicht) und die andere Hälfte hat fast nichts bemalt(oder gar nichts).
Ich bin wohl ein starker Vertreter der 2ten Fraktion, da ich doch schon 10 (und fast alle 3000 Punkte+) Spiele am Buckel habe, hab aber dafür nichts bemalt und noch nicht mal alles zusammen gebaut
Original von Promiskor der Wahllose
Da sieht man wieder den Unterschied, die eine Hälfte hat fast nie gespielt(oder gar nicht) und die andere Hälfte hat fast nichts bemalt(oder gar nichts).
Ich bin wohl ein starker Vertreter der 2ten Fraktion, da ich doch schon 10 (und fast alle 3000 Punkte+) Spiele am Buckel habe, hab aber dafür nichts bemalt und noch nicht mal alles zusammen gebaut, aber bei den Infantriemassen die ich noch zuhause hab, wird mir beim nur dran denken schon ganz schlecht.
Ich würd mich aber als regeltechnisch doch recht versierter Spieler als Gegner/Mitspieler anbieten. Hab auch eine recht Große Auswahl an deutschen Modellen(mittlerweile ca. 10000 Punkte, auch wenn alle noch unbemalt sind), kann also auch nicht so stark gepanzerte Truppen bzw. Infanrie als Gegner anbieten.
Original von sia
@alex..das hoffe ich doch..ich habe doch schon 0.5 FOW partien mit geschnorrten minis hinter mir...,
Sia