Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• rechnet nicht mir mir - bei mir gehts seit knapp einer woche extrem her. frau hat nebenhöhlenentzündung und schläft seit 3 tagen nichts - und damit ich auch nicht wirklich. nochdazu haben wir erstmals seit über einem jahr ein haus soweit in unserer überlegung das wir eventuell ein anbot legen - auch das muss sehr überlegt werden und dafür gibts dauernd gespräche mit freunden und bekannten mit profunderen wissen als wir. und beruflich hab ich ein vorstandsprojekt ausgefasst, dass jetzt ca. 70 % meiner arbeitszeit bedarf.

damit werden jedoch meine arbeitstage nicht wirklich kürzer :D

gott, wie schön war noch die schulzeit... :D
  • Original von Big L
    he was heist da ohne verluste. es hat halt nie für ein ganzes platoon gereicht, aber warte der tag der rache rückt näher (mader und pak stehen schon in den startlöchern :D) der 7.te kommt und wenn ich hinf inde steht dem sieg nichts im wege muhahahah *räusper*

höhö....naja....versuchs mal mit brösseln wie hänsel und gretel die fanden aber auch nur zur hexe...und die bin dann wohl ich *ggg....ich komm dann mit meinen amis...und die kennst du nun ja schon *g

war jedenfalls ein echt gutes game was mir sehr getaugt hat.....
  • he was heist da ohne verluste. es hat halt nie für ein ganzes platoon gereicht, aber warte der tag der rache rückt näher (mader und pak stehen schon in den startlöchern :D) der 7.te kommt und wenn ich hinf inde steht dem sieg nichts im wege muhahahah *räusper*
  • Da sieht man wieder den Unterschied, die eine Hälfte hat fast nie gespielt(oder gar nicht) und die andere Hälfte hat fast nichts bemalt(oder gar nichts).
    Ich bin wohl ein starker Vertreter der 2ten Fraktion, da ich doch schon 10 (und fast alle 3000 Punkte+) Spiele am Buckel habe, hab aber dafür nichts bemalt und noch nicht mal alles zusammen gebaut

also ich hab schon sicher mehr als 10 Spiele gespielt. Und auch schon einiges bemalt (ok, lange nicht soviel wie tom, aber an den kommt eh keiner ran ;) ).
    Sozusagen ein ausgewogener Mittelweg also ;) nur leider ists bei mir ums Thema Tabletop im Moment ziemlich still geworden... (seit 3 Monaten nichts mehr bemalt... :rolleyes: ) aber ich hoffe auf den Februar :)

(wobei, weil wir grad im Thread dazu sind: grad am 7. bin ich nicht in Wien...)
  • aber alleine durch den umstand das wir endlich alle unsere ersten spiele machen werden schnell die regeln angenommen bzw alle immer sattelfester....

bei mir kommt bald das 4te spiel und so laaaaaangsam setzen sich nen paar nützlich regeln fest *fg
  • Original von Promiskor der Wahllose
    :)
    Da sieht man wieder den Unterschied, die eine Hälfte hat fast nie gespielt(oder gar nicht) und die andere Hälfte hat fast nichts bemalt(oder gar nichts).
    Ich bin wohl ein starker Vertreter der 2ten Fraktion, da ich doch schon 10 (und fast alle 3000 Punkte+) Spiele am Buckel habe, hab aber dafür nichts bemalt und noch nicht mal alles zusammen gebaut, aber bei den Infantriemassen die ich noch zuhause hab, wird mir beim nur dran denken schon ganz schlecht.

Ich würd mich aber als regeltechnisch doch recht versierter Spieler als Gegner/Mitspieler anbieten. Hab auch eine recht Große Auswahl an deutschen Modellen(mittlerweile ca. 10000 Punkte, auch wenn alle noch unbemalt sind), kann also auch nicht so stark gepanzerte Truppen bzw. Infanrie als Gegner anbieten.

super, bau doch bitte eine liste nur mit kübelwagen und motorrädern und maximal mit ein paar sdfk 25x :D :D

dann hab ich vielleicht chancen was zu treffen :D
  • :)
    Da sieht man wieder den Unterschied, die eine Hälfte hat fast nie gespielt(oder gar nicht) und die andere Hälfte hat fast nichts bemalt(oder gar nichts).
    Ich bin wohl ein starker Vertreter der 2ten Fraktion, da ich doch schon 10 (und fast alle 3000 Punkte+) Spiele am Buckel habe, hab aber dafür nichts bemalt und noch nicht mal alles zusammen gebaut, aber bei den Infantriemassen die ich noch zuhause hab, wird mir beim nur dran denken schon ganz schlecht.

Ich würd mich aber als regeltechnisch doch recht versierter Spieler als Gegner/Mitspieler anbieten. Hab auch eine recht Große Auswahl an deutschen Modellen(mittlerweile ca. 10000 Punkte, auch wenn alle noch unbemalt sind), kann also auch nicht so stark gepanzerte Truppen bzw. Infanrie als Gegner anbieten.
  • Original von sia
    @alex..das hoffe ich doch..ich habe doch schon 0.5 FOW partien mit geschnorrten minis hinter mir...,

Sia

boah, eh, das sind ja um 100 % mehr als ich :D :D :D

@ tom - howdy!!!!! super, da machen wir einen mix, wurscht was rauskommt (punktemäßig) und dann lern ich was :)). hoffentlich nimmts niemand noch zu ernst... :D