Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• so an dem freitag sollts sich doch wida für mich ausgehn (endlich is das semester zuende :P )

markus wennst willst könn ma a partie spieln, auf jedenfall biet ich mich halt an :P

btw wie schauts überhaupt aus mit CA 2005 hat sich da irgendwas geändert ?
  • @Elferl

Schau das du pünktlich um 17h00 dort bist, damit wir gleich loslegen können. Hab meine Liste fertig ......ORKSE werden es nicht sein, da ich zu wenig Zeit hatte mir diesbezüglich etwas zu überlegen....ist aber glaub ich trotzdem ne nette Liste geworden.
  • Was :D Wenn der Claus mit mir fertig is :D

Eher ich mit ihm :D, na ich bezweifle das ich ein Unentschieden gegen ihn erreich :D

Aber okay nix überbärtiges, sind Oger als Söldner okay? :D

Und welche Armee spielst du? Ich kann eh nur eine spielen und zwar meine Elferl
  • Ka Problem. Können eh gegeneinander antreten! Wenn der Claus mit dir fertig is könn mas ja angehen.

Wir spielen 2500 punkte. Mehr musst ja ned wissen. I mag kein einstellen auf den Gegner. Du musst mirs jo a ned sagen.

Aja, und nix überbärtiges ok? Soll a entspanntes Spiel sein ohne overpowerte sachen.
  • Hi, ich würde gern gegen dich spielen.

Ich weiß nicht ob ich für dich irgendeine Herausforderung bin, aber ich möchte mich verbessern.

Somit würd ich gern gegen dich spielen.

Frage ist nur mit was du spielst, oder hab ich scho wieder was übersehen? :(
  • Benutzer-Avatarbild

Suche dringend Gegner fürn Freitag!

Frank_Rooster

So, leider kann der Alex nicht am Freitag und somit steh ich ohne Gegner da. Wer möchte gegen mich antreten. Spielbar wären 2500 pt. (Standardliste - nix bärtiges ;) )

lg Markus