Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 802

• Also für alle dies noch net mitbekommen haben :) ... wir starten Sonntag mit dem ersten Preludium. PC geht wieder, und jenes ominöse Programm auf das ich unbedingt warten wollte, habe ich nun, wenn auch erstmal nur als Demo ... aber erste Versuche zeugen von Wahnsinnig Geil :D

Danach wirds dann mit Anna Maria los gehen und dann schließlich sollte Es starten.

@ Björn

Uhrzeit fehlt uns no !? Hab Timi 16 Uhr vorgeschlagen. 15:00 Wär aber a okay, ... und evtl. wenn ma länger spielen könnt er wen brauchen der ihn heim bringt.

mfg

Lith
  • Muss der Anna Maria zustimmen....

Pop-Up Blocker vom Firefox hilft genau 0 (in Worten: NULL). :D

He, Dave, was willst jetzt eigentlich von mir? I weiß zwar ungefähr was noch passiert is, aber nimma genau, weils schon a halbes Jahrhundert her is (ok, net so lang wie meine Requiemsessions, aber ok...), aber im Grunde doch ein wenig. Und i hab keinen Charakterbogen, weil die immer du behalten hast.

Das heißt im Endeffekt würds ein vollständig neuer Charakter werden, außer du triffst dich mit mir nochmal (eventuell Donnerstag Nachmittag) oder Freitag Mittag und redest mit mir das Ganze nochmal gemeinsam durch.

Bringt meiner Meinung nach gar nix, wenn i da jetzt irgendeine Geschichte schreib die hinten und vorn net dazupasst zu dem was passiert is, oder zu meinem Char.
  • ich hab Firefox, und der popupblocker is aktiv, aber trotzdem öffnet sich immer das flash-player popupdings. WÄH!

Eine Geschichte muss ich mir noch überlegen...brauch ich dafür noch irgendwelche eckdaten von dir, oder ist das völlig mir überlassen - wie alt war ich bei meiner Verwandlung?

lg
  • @Iris

Öhm jap musst du :) ... das mach ma dann mal vorher. Das wären Tremere Sachen die du eh scho weißt und a bisserl was von Anna Maria ihrer Gschicht.

@ Anna Maria

Firefox rules :rolleyes: ... plus Popup Blocker Erweiterung sogar noch mehr ;) kleiner Tipp

Öhm und erstens, sag mal gibts für Anna MAria eigentlich ne Abkürzung die der Dame genehm ist :D ... und eine kurze schriftlich fest gehaltene Geschichte wäre net die vor der Zeit spielt, die die Sachen implizieren die wir besprochen haben, was Bezug auf Russland und deinen "Beruf" betrifft den du vor deiner Verwandlung inne hattest. Alles nach deiner Verwandlung wird in deinem Preludium gespielt und von uns beiden gemacht.

@ Timi / Björn / Maflo

Die oft besprochenen Char Storys wären dann mal fällig bitte.

Bei Timi bis Heute ;) und dem Rest bis Freitag. Gas geben. Gas geben.

mfg

Llith
  • Nene die Iris bekommt nur auf ihr und Anna Marias bitten hin eine Rolle im Preludium von Anna Maria.

Und zur Frage, diese und nächste Woche dürft ich mich dem Timi fertig werden danach gehts bei euch los ;)

mfg

Lith
  • So alle wurden antelefoniert, und wie gesagt wird der Feber vollends für eure Präludien und Vorgeschichte genutzt.

Das da wären, zweimal mit Anna Maria, einmal mit Timi, und ein evtl. zweimal mit Björn und Maflo um zu klären wie sie aus den Ruinen von Pristina nach Moskau kamen.

Im März sollten wir dann starten können.

Hier die Kopie meiner Dienstplan beschreibung aus dem Werewolf Forum:

Also vom 4. Ausgehend, hab ich Nachmittags Dienst, ergo von 15:00 - 22:00 Uhr außer Faschingsdienstag den is aber für etwas anderes da Augenzwinkern .
    ergo ab Mittwoch ab 22:00 bis sag ma mal 4:00 is drinnen, ...

Weekend geht da gar Freitag is der einzige Tag wo ich Zeit habe zum fortgehen bis 23.2. ... weil Sonntag hab i Dienst und nächstes Weekend ebenfalls Dienst. Unter der Woche dann Frühdienst, da geht wirklich schwer weil i eben um 6 immer aufstehen muss ... is bekakt ich weiß, ... aber Dienstplan ist Dienstplan ... wenn ma scho um 16:00 Uhr starten und um 22:00 enden wäre es möglich, und bei Werewolf ja auch vertretbar. Weekend wie gehabt arbeiten und die 3. volle Feber Woche hab ich Frühdienst ab 8 ergo genau wie oben nur alles um ne Stunde nach hinten.

Also unter der Woche klar besser, weil am Weekend arbeiten muss. Möglich ist es aber, mir wäre eigentlich am liebsten wenn ma zweimal so 5 Stunden spielen oder gar 3 mal, ...

-------

Da könnts euch dann rein planen.

Und bitte mehr Forum nutzen damit mei Rechnung etwas niedrig gehalten wird.

mfg

Lith
  • So Timi und Anna Maria geben schon Gas, da bin ich voll dafür ...

Daher würd mich mal sehr freuen was von den alten Herren Maflo und Björn zu hören :rolleyes: ... da regt sich nicht viel, aber zugegeben letzte Woche hatte ich auch viel zu tun.

Daher ... wie stehts mit Char Storys ??? Bzw. um euch net zu überfordern die Char überlegungen, besonders bei dir Björn :P

Bezüglich dem treffen habe ich diese Woche nur Vormittags und MIttags Zeit, bie 14:30 bzw. NACH 22:00 ...

lasst was von euch hören bzw. lesen.

mfg

Lith
  • Also, ich peile mal Februar Ende Jänner zum Start, jeden von euch werd ich noch mal vorher treffen.

Spielen werd ma bei mir, und auch Vorbereitungen wo ich viel Bücher Zeug brauch, einfach weil ich zu unmobil bin und mi net schär das das ganze Zeug immer mit zu schleppen, und Rollenspiel geeignet ist auch wie ich finde, ... einzig ein Laptop wäre praktisch weil PC zu weit weg vom Tisch ist.

@ Timi
    wir treffen und im laufe der nächsten zwei Wochen, warte aber noch ab, welchen der beiden zu vergebenen Chars die Anna Maria nimmt. Als neue lass ich ihr die Wahl. Sind aber eh beide interessant nach ihr, sie zumindest kann sich schwer entscheiden.

@Maflo Björn

Von euch brauch i nomal a Char Story und Beschreibung, bzw. machts euch Gedanken und wir reden gscheid drüber. Ersteres wär allerdings lieber. besonders von deinem Char Björn, den hab i fast komplett vergessen, daher is es aber auch net soo tragisch wenn gewisse Sachen nimma stimmen, zumindest die Sachen vor Pristina.

mfg

Lith