Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
pah! blut soll fliessen *fg.....nöööö du ich zeig die erst wenn se fertig sind ,-).....nanaaaa.....weil dann kommt des besser...muss eh an allen enden und ecken bei dennen noch malen....dauert also noch ein wenig...aber dann ,-)
Also echt grauslich und schlecht gemalt das Ganze.Gefällt mir überhaupt nicht.Wenn ich diesen "Künstler" auf der Straße treffen würde,würde ich ihn gleich für die Verschandelung dieser Modelle verprüglen.
Mußt ma die Modelle mal zeigen,erkennt man echt wenig auf den pics...sonst schaut's recht gut aus...
sodele....bin ja noch krank und kann net raus...ergo mal ich halt *g hier also nen bissl nen abdäte ,-)
und das objektive in arbeit
sodele....hab mal dugin bases gebastelt und hinten links sieht man meine ersten objektives...by the way.....bin schon am 2ten platoon....und das wird ...hmmm...naja die tage vielleicht fertig....und dann geht es wieder an das erste die restlichen sachen noch machen....
bofors und ari ist schon bestellt bei der spielerei...nur wird das wohl nen bissl dauern da die ganzen dodge nicht lagernd waren
jub...ein tropfen,.....sorgt dafür das die oberfläche gebrochen wird....und sich somit keine trocknungsflecken bilden sondern wirklich nur die falten etc abgedunkelt werden ,-)
Original von Destruktor
....eine schicht suppe drüber kommt...suppe ist...eine mischung aus smoke, black, chestnutink, blackink, spüli und wasser...,-)
und danach erst die highlightstufen
spüli = spülmittel?
wenn ja, lese ich das jetzt schon das zweite mal. wieviel reicht da im normalfall, ein tropfen?
wenns was bringt probiere ich es demnächst aus.
wobei aber nach der ersten schicht farbe...also hose , jacke, schuhe, gesicht hände etc....eine schicht suppe drüber kommt...suppe ist...eine mischung aus smoke, black, chestnutink, blackink, spüli und wasser...,-)
und danach erst die highlightstufen
tennessee manöver? na, da freu ich mich schon drauf... andererseits... das ist ja early war, da kann ich ja fast nix aufstellen *blablablanörgelnörgelnörgel*
mensch claudius du alter nörgler...,-)....die sind doch noch nicht fertig....ich geh hier grad ein wegen meiner erkältung....ich sag nur ich bin schlafen um 5.15 Uhr in der früh ....aber ich werd die schon noch malen und dann gibt es das tennesee?!? manöver und dann gibts haue *fg
schauen ganz gut aus... leider kann man auf den Bilder viele der Details nur erahnen... bin schon gespannt wie die in echt ausschauen.
aaaaaber: fehlen da die Divisionsabzeichen auf den Schultern? ich weiß schon, das sind keine motorisierten, deshalb nicht das gelb-rot-blaue Dreieck... aber "zumindest" ne US-Flagge hättest schon jedem auf die Schulter malen können (oder waren das nur die Fallschirmjäger... in dem Fall: viel Spass Giddi)