Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Destruktor
    [ich] bin ja [...] krank

*zustimm* du bist wirklich krank. (und wehe es wirft mir wer vor ich reiße irgendwelche Sätze aus irgendwelchen zusammenhängen ;) )

wenn ich da so auf meine Amis schau wo seit Monaten gar nichts weitergegangen ist... ich fürchte schon ich kann das gar nicht mehr :rolleyes:

und bei dir daweil - wahnsinn. Ich glaub bei dir dauerts länger bis die Bestellung da ist als bis du die Modelle angemalt hast...
  • pah! blut soll fliessen *fg.....nöööö du ich zeig die erst wenn se fertig sind ,-).....nanaaaa.....weil dann kommt des besser...muss eh an allen enden und ecken bei dennen noch malen....dauert also noch ein wenig...aber dann ,-)
  • Also echt grauslich und schlecht gemalt das Ganze.Gefällt mir überhaupt nicht.Wenn ich diesen "Künstler" auf der Straße treffen würde,würde ich ihn gleich für die Verschandelung dieser Modelle verprüglen. :D

Mußt ma die Modelle mal zeigen,erkennt man echt wenig auf den pics...sonst schaut's recht gut aus...
  • sodele....bin ja noch krank und kann net raus...ergo mal ich halt *g hier also nen bissl nen abdäte ,-)

und das objektive in arbeit

sodele....hab mal dugin bases gebastelt und hinten links sieht man meine ersten objektives...by the way.....bin schon am 2ten platoon....und das wird ...hmmm...naja die tage vielleicht fertig....und dann geht es wieder an das erste die restlichen sachen noch machen....

bofors und ari ist schon bestellt bei der spielerei...nur wird das wohl nen bissl dauern da die ganzen dodge nicht lagernd waren
  • Original von Destruktor
    ....eine schicht suppe drüber kommt...suppe ist...eine mischung aus smoke, black, chestnutink, blackink, spüli und wasser...,-)
    und danach erst die highlightstufen

spüli = spülmittel?
    wenn ja, lese ich das jetzt schon das zweite mal. wieviel reicht da im normalfall, ein tropfen?
    wenns was bringt probiere ich es demnächst aus.

+D+
  • der untergruind ist : instant spachtel von pufas

und wegen der farben....ich schreib mir das ja immer auf um das bei anderen einheiten dann ident zu machen:

boden

15 german beige ca - 5 us field drab
    bürsten mit iraqui
    rand us field drab

jacke 15 russ uniform - 5 green grey
    10 green grey - 5 russ
    10 green grey - 3 russ - 5 alluminium

hose
    us field drab

us fielddrab 5 - 2 alluminium

schaufelsttiel
    marron caoba
    marron beige

gewehr (helm riemen) munigurt körper
    mahagony sand
    5 mahagony sand - 5 marron beige - 5 allu

helm
    braun violett
    15 broun violett - 1 ivory

wobei aber nach der ersten schicht farbe...also hose , jacke, schuhe, gesicht hände etc....eine schicht suppe drüber kommt...suppe ist...eine mischung aus smoke, black, chestnutink, blackink, spüli und wasser...,-)
    und danach erst die highlightstufen
  • tennessee manöver? na, da freu ich mich schon drauf... andererseits... das ist ja early war, da kann ich ja fast nix aufstellen *blablablanörgelnörgelnörgel*

wann hättest denn Zeit?
  • mensch claudius du alter nörgler...,-)....die sind doch noch nicht fertig....ich geh hier grad ein wegen meiner erkältung....ich sag nur ich bin schlafen um 5.15 Uhr in der früh ....aber ich werd die schon noch malen und dann gibt es das tennesee?!? manöver und dann gibts haue *fg
  • schauen ganz gut aus... leider kann man auf den Bilder viele der Details nur erahnen... bin schon gespannt wie die in echt ausschauen.

aaaaaber: fehlen da die Divisionsabzeichen auf den Schultern? :D ich weiß schon, das sind keine motorisierten, deshalb nicht das gelb-rot-blaue Dreieck... aber "zumindest" ne US-Flagge hättest schon jedem auf die Schulter malen können ;) (oder waren das nur die Fallschirmjäger... in dem Fall: viel Spass Giddi)
  • Benutzer-Avatarbild

mein erstes rifleplatoon .- ready for action

Destruktor

na gut noch nicht ganz aber bis zum WE ist es fertig....so ich meine erkältung die mich gestern abend gepackt hat....losgeworden bin....

muss bei dennen nur noch details ausbessern....bzw die gesichter noch einmal highlighten....

mehr wie immer auf meiner kleinen seite.....auch wenn die bilder nicht soooo dolle sind.....

achja die bases sehen auf den bildern irgendwie komisch aus...in echt sind die total geil....und kommen ein bissl mediteran rüber