Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Der Elf
Wenns die Sevotypen wirklich um 10 Euro gibt dann schlägt garantiert jeder zu
hast du den thread gelesen ?(...
der preis von 10 euro war ein irrtum, hat sich ein post danach wieder aufgeklärt!
für 10 euro bekommst du einen blister mit 2 marines und spezialwaffen.
wie von meinen vorrednern, - postern bereits erwähnt,
der anreiz sie zukaufen, ist nicht sehr groß.
es kommt mir persönlich auf den zusatzgußrahmen an, was dieser enthält
und was man daraus eventuell schnitzen kann.
naja zwei sm´s mit sturmwaffen kosten ja auch 10euros,
vielleicht läßt sich da was brauchbares machen, man wird ja sehen.
die übermüdung kenne ich, brauch dann immer drei mal solange um einen post zu schreiben :D...
anreiz die box zu kaufen habe ich, zum glück, auch nicht. erstens habe ich genug standard und zweitens warte ich lieber auf die BT box. mal schauen was die so bieten kann. besonders was brustpanzer betrifft...
Original von Sir_Alex
was ich bisher gehört habe ist der unterschied zum alten taktischen trupp genau 1 beinvariation 3 reinheitssiegel und eine andere gussrahmenaufteilung...
ich hoffe dass sie die gussrahmen etwas beseitigt haben sie sind nämlich inzwischen besser geworden beim giessen!
ansonsten ist 10 marines für schmalzige 10 teuro noch immer recht zach
10 marines für 10 euro, schön wärs . die box steht wieder bei 35 dollar, also ca 30 euro.
weiters meinst du den gußgrat? da hat sich, was ich beim kommandanten und kommandotrupp gesehen habe, nichts verbessert oder verschlechtert.
was ich bisher gehört habe ist der unterschied zum alten taktischen trupp genau 1 beinvariation 3 reinheitssiegel und eine andere gussrahmenaufteilung...
ich hoffe dass sie die gussrahmen etwas beseitigt haben sie sind nämlich inzwischen besser geworden beim giessen!
ansonsten ist 10 marines für schmalzige 10 teuro noch immer recht zach
grüße,
nachdem wir erst kürzlich drüber gesprochen hatten, hier nun das erste preview:
scheinen da doch mehr zu ändern, der sarge mit schürzerl wie beim KT und Kommandanten, dann noch wie Daemus sagte, die spezialwaffen dabei. rocketlauncher/flamer/melter usw...