Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• @ skyer, habe ich anfangs auch immer so gemacht aber mir gefallen die "natursteine" nicht mehr so gut...zumindest wenn ich welche verwende dann male ich sie an. passt irgendwie besser zu bemalten minis.
    verwende nebenbei gesagt auch viel naturmaterialien nur nicht bei den IF...aber einer meiner lieblinge ist die dicke rinde von einem baum bei unserem bahnhof..oder was man halt so findet beim Spatzierengehen.

cheers
    tom
  • Tolle Arbeit, mir gefällt ganz besonders die Basegestaltung. Ich verwende lieber Natürliche kleine Steine(was man so am Schulweg findet) und gebe sie als Granitblöcke aus...
  • Hallo

die landspeeder sehen toll aus und deine streetstyle bzw. geröllbases
    gefallen mir sehr gut !
    wie schon "oli" geschrieben hat, würde es auch mit leim probieren,
    hab es bei auch schon bei gebäuden gemacht und ist gelungen.
    bei kunststoffteilen habe ich damit keine erfahrungen.

gruss Lexxman
  • danke, hat wer eine idee wie ich nachträglich die beiden langen lücken zu bekomme.
    ich meine ist ansichtssache, sie stören mich in natura nicht sooo gewaltig und ich habe die befürchtung dass der aufwand zu groß wäre...
    aber falls wer eine gute methode weiß..her damit
    cheers
    tom
  • so das teil ist halbwegs fertig...leider heute wenig licht in meinem büro.alles so düster..

naja ich wollte die zwischenschritte des anmalens auch mal fotografieren aber zwei probleme
    a) ich male zu schnell
    b) ich bin zu faul mir immer die kamera zu holen und mal liegt die da und mal da...
    also sorry, dennoch ansehen..danke

und ein anderer blickwinkel!

• so das base ist halbwegs fertig..der marine daneben ist anschauend um zu sehen dass sich der typus des bases durch die armee durchziehen wird.

bemalt mit dreierlei grau, stahlträger sind boltgunmetal, auf alt mit chestnut ink und verdünntem schwarz getrimmt.....

cheers
    tom
  • Wahnsinn und Genialität liegen oft nah beieinanfer und in diesem fall ist es ganz klar Genialität, wer viel Zeit aufwendet schafft so etwas nunmal.

Diese Mini gefällt mir sehr gut, vom jetzigen Standpunkt her und ich freu mich schon jetzt auf die bemalte Version

lg Elf
  • lol, nein nicht Diplomarbeit....das ist die bibliographie meiner letzten Seminararbeit.....:)....zu irgendetwas muss man es ja gebrauchen, oder? :D

und cityfight freue ich mich schon!

und wegen baumaterial, wieder was gelernt!, danke für die links!
    cheers
    tom
  • he tom.. das seh ich garnet ein!

der bastelt da einfach Landspeeder auf seiner diplomarbeit :D
    Marsch weiterschreiben damit du endlich mal wieder zeit für einen mit ohne hast!

Ansonten find ich das base cool!

Unsre imps gehen mal gegen deine IF auf cityfight :]

cheers