Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
tja....wurde schon einiges genannt. bin leider auch sehr einfallslos....
Weil Oberlaa genannt wurde: eine runde badminton oder squash hat was geniales.
Sonst...naja..wie gesagt einfallslos....leider
Film ausborgen und einen gemütlichen Filmabend?!
@ Claus
Ja ich weiß, man(n) sollte Kreativ sein nur haben wir das Wochenende bzw. die ganze Woche davor, soviel Unternommen das und jetzt nix einfällt (bzw. auch nix einfallen will ).
@Athelstan
IMAX, gute Idee, wurde leider abgelehnt
@Zagstruk
Ja da würde ich sogar Gratis reinkommen Nur bin ich nach einem Thermenbesuch so erledigt das ich auch noch den nächsten Tag zum entsapnnen brache. Und das kommt nicht gut wenn ich morgen in der Arbeit einpenne
Sternwarte besuchen, wenn die Abends offen haben sollte.
Überraschungsbesuch bei Freunden machen.
Abendessen bei Kerzenlicht, ohne das der Partner etwas davon weis.
Tanzen gehen.
.....etc......seids doch a bisserl kreativ......
......und zum Abschluß, ab in die Kiste, das die Balken krachen....
och du ... ich gehe jetzt dann gleich auf eine Betriebsrats-Sondersitzung bezüglich des neuen Kollektivvertrages. Werde sicher unzählige Stunden des Spaßes erleben
Aber jetzt mal im Ernst .... wie alt bist du? .... Da solltest du doch wissen, was man mit einer schönen (?) (kenn sie ja nicht ;)) Frau an einem langweiligen Abend unternehmen kann
Meine Freundin und ich möchten heute was unternehmen, nur sind wir beide nach einem sehr lebhaften Wochenende ziemlich Ideenlos
Kino waren wir erst, Billiard auch. Bowling ist nichts für sie und gemütlich auf einen Kaffee ich eine schöne Konditorei ist auch nicht drinnen.
Daheim hocken können wir ein andermal auch.