Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Benutzer-Avatarbild

RE: 2000 Punkte HE

Haargroth

Original von Skyer
    Ich spiele mit Zwergen gegen DE und Chaos

Original von ghost
    mit Kavallerie gegen Zwerge wirst dus aber noch schwerer haben..

falls du lesen kannst wirst du feststellen, dass er mit zwergen gespielt hat

naja, meiner meinung nach war die liste (bis auf die 2 repis) recht schwach, die zwerge haben uns ja zum großteil zerlegt (und dass wir mit 11 attacken gegen die speerträger nicht eine treffen(!!) war auch beschiss)

aber die liste hast du ja sowieso verworfen, freue mich schon auf deine neue *gg*
  • mit Kavallerie gegen Zwerge wirst dus aber noch schwerer haben..
    wenn du den Zwerg nicht in der ersten Runde (was unwahrscheinlich ist außer du hast ein schlachtenbanner) aufreibst hängst du drinnen...

ich würde sehr wohl auf Infantrieblöcke setzen und (leichte) Kavallerie als Flankenunterstützung..
  • So, die Armeeliste schmeiß ich sowieso.

Ich habe die Hälfte meiner Truppen verloren, mir sind noch eine Repi, die Magier und die Hälfte der Speerträger mit Held geblieben. Dagegen hat mein Verbündeter fast nichts verloren, aber irgendwie lag das auch an der Aufstellung. Ich spiele sowieso viel lieber mit Kavallerie, denn Mobilität und bessere Rüstung sind ja bei HE fast schon zwingend. Aber ich glaube, ich werde euch jetzt mit den Armeelisten verschonen, denn entweder ist es typisch lame oder zu schwach.
  • Naja wirst gegen einen Guten gegner tortzdem eingehen ohne die Geringsten lockeinheiten , wenn ihr abwechslung wollts dann stell keine fad armee auf ist ja nid grad spannend 2 Inf. Armeen die aufeinander zumaschiern!
  • Nein, Kavallerie mit viel Magie hatte ich beim letzten mal, und außerdem wäre das dann schon wieder so typisch. Wir vier(DE, Chaos, Zwerge und ich) wollen in den paar Tagen, die wir jetzt Zeit haben, viel Abwechslung. Nächstes mal zB denke ich an viel Nahkampf usw...
  • also wennst du mit zwergen spielst warum dann bitte soviel langsame truppen?? Schwergepanzerte Inf. hat der Zwerg besser also warum bitte setzt du auf so eine liste? Und wennst nur bannen Willst dann mach aus den Magier einen LVL 1 Magier mit 2 Bannrollen?! Du hast 2 Regimenter die Eine Gefahr darstellen bitte für 2000 Punkte ist das doch ein wenig !!

Mach am besten eine reine Cav. armee mit viel magie drauß!
  • Benutzer-Avatarbild

2000 Punkte HE

Skyer

Ich habe mich anonym beraten lassen und seht mal was dabei herausgekommen is:

Prinz mit Rüstung der Götter, Schwertmeister und Phönixwächter
    24 Schwertmeister mit CSM und Standarte der Balance(DE...)

Edler mit Schwerer Rüstung, verzauberter Schild und Helm des Glücks
    24 Speerträger mit CSM und Kriegsbanner

Edler mit Schwerer Rüstung, Schild und Jagdbogen
    Streitwagen

Streitwagen

6 Schattenkrieger

2 Repis

2 X 10 Bogis

Magier mit Annulianischem Kristall und Meister der Magie

So, alle die jetzt keinen Infarkt bekommen haben bitte weiterlesen.
    Ich spiele mit Zwergen gegen DE und Chaos, also sind die wenigen Bannwürfel nicht so schlimm.

Freue mich über Tipps(wenn möglich noch heute)