Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Würd mich ur freuen, wenn wir uns mal einen Mittwoch-Termin aumachen würden. Wenn du mal Zeit und Lust hast, gib einfach Bescheid, ich werde es so einrichten, dass ich dann auch Zeit habe.
werd am Sonntag zwar vorbei schaun, ob ich allerdings Zeit für ein Spielchen habe, weiß ich nicht, aber vielen Dank für die Blumen.. *G*
Mal sehen vielleicht kann ich meine Frau ja überreden mit der kleinen Prinzessin mit zu fahren und die neuen heiligen Hallen ebenfalls zu begutachten.
@lizzet
Vielleicht geht sich ja an einem der zukünftigen Mittwoche ein Spielchen aus...
Passt perfekt.
Ich werd schon früher dort sein, und rechne dann ab 14 Uhr mit dir.
Ist es OK für dich, wenn wir ein 1500 Punkte spiel machen? Wie gesagt, bin Anfängerin.
Mit welcher Armee wirst du spielen?
Hab viel gutes über dich gehört.
Bin ne Anfängerin (Örkin), und würde gerne gegen einen erfahrenen, regelfesten, ruhigen und umgänglichen Spieler spielen und du wurdest mir von meinem Freund empfohlen. Hast du mal Zeit für ein Spielchen? Sonntag schau ich in den Cub, aber falls du da keine Zeit hast, wär es super, wenn wir uns einen anderen Termin ausmachen könnten.
Fein ich bin auch ab ca. 19.00 da, werde zuerst den Muten panieren, falls dannnch jemand spielen will, sehr gerne.
Shadow Dragon Turnierrevanche? Git Lehrspiel?
L.G., Eich
Git: Ich habe Die versprochen, Dir eine Ork-Liste zu schreiben, damit Du mal mit den Orks gewinnst, werde ich mitbringen.